Hallo MarcoGorzi,
Herzlich Willkommen bei und hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Hallo MarcoGorzi,
Herzlich Willkommen bei und hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Hallo Pantera,
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Leider konnte ich dich nicht für unseren geschützten Bereich hier im Forum freischalten.
Bei uns ist es hier üblich, dass sich unsere User hier in der Vorstellungsrunde mit ihren Vornamen, Alter und Ort/ Region vorstellen und dann freigeschaltet werden.
Wir würden uns freuen , wenn du die Angaben machst und wir dich dann auch freischalten können.
te1
te2
te3
te4
Hallo ericson,
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Leider konnte ich dich nicht für unseren geschützten Bereich hier im Forum freischalten.
bei uns ist es hier üblich, dass sich unsere User hier in der Vorstellungsrunde mit ihren Vornamen, Alter und Ort/ Region vorstellen und dann freigeschaltet werden.
Wir würden uns freuen , wenn du die Angaben machst und wir dich dann auch freischalten können.
Ich kann mich nur Marieluise anschliessen und sagen, geb die Hoffnung nicht auf.
te1
te2
te3
te4
Hallo,
Habe gerade ein paar neue Smileys eingebaut.
Viel Spass damit.
te1
te5
Hallo andymt,
Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.
Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine sorgen, Fragen und Probleme finden.
te1
te2
te3
te4
Hallo koralle74,
Herzlich Willkommen bie uns hier im Forum.
Schau dich erstmal in Ruhe um.
Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.
te1
te2
te3
te4
Liebe Minx,
Das Rezept findest du unter Backen, Käsecremetorte.
Na dann gutes Gelingen.
Das ist in unserer Familie der Lieblingskuchen und immer einer der Kuchen, die als erstes weggegessen sind~
te1
te5
Teig:
150 g Mehl, 1 gestr. Teel. Backpulver, 65 g Zucker,
2 Eigelb, 1 El Wasser, 50 g Butter, 1 gestr. El Mehl für den
Teigrand
Einen Mürbeteig aus den Zutaten zubereiten
Bei 200°C ca. 15 Min. vorbacken
Belag:
1 P. Vanillie- Pudding, 40 g Gustin ( Mondamin),
200 g Zucker, 1/2 l Milch, 1/2 Fl. Zitronenaroma,
750 g Ouark, 30 g Rosinen, 3 Eiweiß
Pudding nach Anweisung kochen, dann Zucker, Ouark, Rosinen und aus den 3 Eiweiss bereiteten Eischnee unterheben.
Quarkmasse auf den Boden geben und glattstreichen.
1 Eigelb mit 1 El Milch verrühren und die Masse damit bestreichen.
bei 150°C ca. 60 Min. backen.
Viel Spass beim Backen und guten Appetit!
Liebe Jana,
Auch ich möchte mich anschliessen und dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen.
Mach dir einen schönen Tag.
te1
te5
Huhu Minx,
Schmandkuchen ist auch was feines.
Ich hab ein Käsekuchen- Rezept von meiner Oma, dass ist aber aufwendiger und nicht ganz so einfach.
Bei Bedarf kann ich es dir aber trotzdem hier mal posten.
te1
te5
Hallo ckonni,
Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.
Schau dich hier erstmal in Ruhe um.
Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probelme finden.
te1
te2
te3
te4
Hallo,
Da ja unsere liebe Tochter46 auch noch einen schönen Smiley für sich braucht und sie ja hier so gerne und auch soviel schreibt, hab ich da doch was~~~
te1
te5
Hallo cuoresportivo,
te1
te2
te3
te4
Hallo Gregor,
Leider konnte ich dich nicht für den geschützten Bereich freichalten, da es bei uns hier im Forum so üblich ist, dass sich unsere User mit Vornamen, Alter und Ort/Region vorstellen.
Es würde uns freuen, wenn du die Angaben posten würdest du wir dich dann auch freischalten können.
te1
te2
te3
te4
Hallo JOEBREDL,
Ich habe dich gerade für den geschützen Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.
te1
te2
te3
te4
Hallo Jana,
Danke für deine Angaben.
ich habe dich gerade für den geschützten Bereich für Angehörige und freunde freigeschaltet.
Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probeleme finden.
Du kannst dich mit fragen aber auch immer gerne an uns wenden.
te1
te5
Hallo Jana,
Ich konnte dich leider noch nicht freischalten, da es bei uns hier so üblich ist, dass sich unsere neuen User in der Vorstellungsrunde mit ihrem Vornamen, Alter und Ort/ Region vorstellen.
Wir würden uns freuen, wenn du die anderen Angaben auch noch posten würdest und wir dich dann auch für den geschützen Bereich freischalten können.
te1
te2
te3
te4
Hallo Spanier,
herlich Willkommen bei uns hier im Forum.
Ich hab dich gerade für den geschützten Bereich für Angehörige und freunde freigeschaltet.
Bei Fragen kann du dch auch gerne an uns wenden.
te1
te2
te3
te4
Hallo sherlock,
Willkommen hier bei uns im Forum.
Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.
Schau ich hier erstmal in Ruhe um.
te1
te2
te3
te4