Hallo Birgit,
Danke für deine Vorstellung.
ich habe dich gerade für den geschützten bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.
Schau dich erstmal hier in Ruhe um.
Einen lieben Gruss nach Hamburg rüber, ist ja gar nicht soweit weg.
te1
te5
Hallo Birgit,
Danke für deine Vorstellung.
ich habe dich gerade für den geschützten bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.
Einen lieben Gruss nach Hamburg rüber, ist ja gar nicht soweit weg.
te1
te5
Hallo Birgit,
herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
Hier bei uns ist es so üblich, dass sich unser User hier in der Vorstellungrunde mit ihrem Vornamen, Alter und Ort/ Region vorstellen und dann freigeschaltet werden.
Wir würden uns freuen, wenn du dich hier vorstllst und wir dich dann freischalten können.
te1
te2
te3
te4
Hallo Fuenkchen,
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Ich habe sich für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde bei uns im Forum freigeschaltet.
Schau dich hier erstmal in Ruhe um.
Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.
te1
te2
te3
te4
Hallo cantara,
herzlich Willkommen bie und hier im Forum.
Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.
te1
te2
te3
te4
Hallo Tochter46,
Also erstmal wir erwarten nichts von dir . Du sollst gerne hier sein.
Zweitens helfen tun wir gerne und auch immer untereinander.
te1
te5
Hallo Dobbermanny,
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Leider konnte ich dich nicht für den geschützten Bereich freischalten.
bei uns hier im Forum ist es üblich, das sich die User hier mit Vornamen, Alter und Ort/ Region in der Vorstellungsrunde vorstellen und dann freigeschaltet werden.
te1
te2
te3
te4
Hallo Anica,
Bitte wunder dich nicht, ich habe deinen letzten geschriebenen Beitrag hier in den geschützten Bereich verschoben.
Du findest ihn jetzt im Bereich Angehörige und Freunde unter meine persönlich Geschichte.
Dort kannst du auch weiterschreiben ohne dass es gleich jeder lesen kann und du nicht irgendwann deine Geschichte bei einer Suchmaschine wiederfindest.
te1
te5
Auch von mir herzlich Willkommen im Team.
Ich hoffe du fühlst dich wohl in unserer Runde und viel Erfolg und Spass bei der Arbeit.
te1
te5
Hallo gentle,
Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.
Schau dich hier erstmal in Ruhe in Ruhe um.
Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, fragen und Probleme finden.
Bei Fragen kannst du dich auch gerne an uns wenden.
te1
te2
te3
te4
Hmmm, muss mal was loswerden~~~
Wieso heisst das eigentlich und
Warum eigentlich immer "der Admin", ich bin da mal für Gleichberechtigung~~~
Wir haben hier doch genug Frauen im Forum~~~
te1
te5
Hallo kuddel,
Auch ich möchte dich bei und hier im Forum herzlich Willkommen heissen.
te1
te2
te3
te4
Hallo moni58,
Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.
te1
te2
te3
te4
Hallo sommersprosse.
Ich habe dich für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.
te1
te2
te3
te4
Hallo Anica,
Herzlich Willkommen bei und hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Hallo Dirk,
Herzlich Willkommen bei und hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Hallo Urs,
Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Hallo Freiheit,
Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Hallo edna79,
Bei uns hier im Forum ist es so üüblich, dass sich die User hier in der Vorstellungsrunde mit ihrem Vornamen, Alter und Ort/ Region vorstellen und dann freigeschaltet werden.
Wir würden uns freuen, wenn du dich hier vorstellst und wir dich dann auch freischalten können.
te1
te2
te3
et4
Hallo Moneypenny,
Bei uns hier im Forum ist es üblich, dass sich die User mit ihrem Vornamen, Alter und Ort/ Regionvorstellen, danach werden sie dann freigeschaltet.
Es würde uns freuen, wenn du dich hier vorstellst und wir dich dann freischalten können.
te1
te2
te3
te4
Hallo Cori,
Herzlich Willkommen hierbei uns im Forum.
Du wirst hier immer ein offnes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.
Bei Fragen kannst du dich gerne auch an uns wenden.
te1
te2
te3
te4