Beiträge von Teehexe

Hallo persilblume,

Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.

Du bist für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.

Schau dich hier erstmal in Ruhe um.

Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.

Bei Fragen kannst du dich auch an uns wenden.

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo ellen,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Schau dich hier erstmal hier in Ruhe um.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit.

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo Heike04,

Schau dich erstmal hier in Ruhe um.

Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich auch gerne an uns wenden.

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo bidi,

Du bist für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.

Es wäre nett, wenn du uns noch deinen Vornamen verraten könntest.
    Das ist bei uns hier so üblich und wir wollen dadurch es ein bißchen persönlicher machen.

Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo Stubenfrau 2002,

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo tiffanie,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Leider konnte ich dich nicht für den geschützten Bereich freischalten, da es bei uns hier im Forum so üblich ist, dass sich die User hier in der Vorstellungsrunde mit ihrem Vornamen, Alter und Ort/Region vorstellen.

Es würde uns freuen, wenn du die restlichen Angaben hier schreiben würdest und wir dich dann freischalten können.

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo marieluise,

Herzlich Willkommen hier bei uns ihm Forum.

Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich für Patienten und Angehörige freigeschaltet.

Es wäre nett, wenn du uns noch verraten würdest aus welchem Ort/ Region du kommst.

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo,

Auf Wunsch von mehreren User haben wir heute die Schneeballschlacht wieder aus dem Forum herausgenommen.

Desweiteren haben wir einige kleine Veränderungen vorgenommen, damit das Forum übersichtlicher ist .

te1
    te5

Ich finde es auch gut, dass ihr eure Meinung hier sagt.

Es ist ja nicht nur wichtig Lob zu bekommen, es ist genauso wichtig auch mal zu hören, wenn etwas nicht so gut ist oder einfach.

Wir, die wir hier im Forum arbeiten, sind viel im Forum und ich kann mir mittlerweile schwer vorstellen, wie das Forum für jemanden ausieht, der zum ersten Mal hier ist.

te1
    te5

Hallo Mondenkind,

Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo Andrea,

Danke für deine Vorstellung.

Ich habe dich für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.

te1
    te5

Hallo nachtwolken,

Leider konnte ich dich noch nicht für den geschützten Bereich freischalten. Bei uns hier im Forum ist es üblich, dass sich die User hier in der Vorstellungsrunde mit dem Vornamen, Alter und Ort/Region vorstellen.

Wir würden und freuen, wenn auch du dich vorstellst, danach wirst du dann auch freigeschaltet.

te1
    te2
    te3
    te4

hallo detlef,

Danke für deine Vorstellung.

Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.

Na dann winke ich doch Mal nach Hamburg, ist ja fast um die Ecke

te1
    te5

Hallo ballpoint.

Bei uns hier im Forum ist es so üblich, dass sich unsere User mit ihrem Vornamen, Alter und Ort/ Region hier in der Vorstellungrunde vorstellen und dann für den geschützten Bereich freigeschaltet werden.

Wir würden uns freuen, wenn du dich vorstellst und wir dich dann auch freischalten können

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo Sabine,

Ich habe dich für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo sol,

Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Fragen, Sorgen und Probleme finden.

te1
    te2
    te3
    te4