Hallo Spätzchen,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Schau dich erstmal in Ruhe um.
Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und PRobleme finden.
te1
te2
te3
te4
Hallo Spätzchen,
Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und PRobleme finden.
te1
te2
te3
te4
Hallo Skippy,
Wie schwer es ist ein Angehörigen zu Hause zu pflegen, weiss ich selber auch.
Mein Großvater war Jahre lang Pflegefall und meine Mutter hat ihn auch zu Hause gepflegt.
Ich selber komm auch aus der Pflege und habe lange in der häuslichen Pflege gearbeitet.
te1
te2
te3
te4
Hallo DJ Platoun,
Ich habe dich für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.
Schau dich hier erstmal in Ruhe um.
Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probelme finden.
te1
te2
te3
te4
Hallo Diva,
Du wirst hier immer ein offenes Ohr für dine Sorgen, Fragen und Probleme finden.
te1
te2
te3
te4
Hallo elle,
Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.
te1
te2
te3
te4
Hallo Wilfried,
Willkommen hier im Forum.
Hier wirst du immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, fragen und Probelme finden.
te1
te2
te3
te4
Hallo Voicehoster,
Na dann, auf gute Zusammenarbeit. Ich hoffe zu lebst dich hier schnell ein und hast viel Spass bei der Arbeit.
te1
te2
te3
te4
Hallo engelchen152,
Oh wie schön, mal noch ein Nordlicht.
Ich komme aus der Nähe von Stade.
Ja hier wird es auch langsam weiss, die im Süden haben das ja schon länger.
te1
te5
Hallo kugelblitz,
Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.
te1
te2
te3
te4
Hallo engelchen152,
Ich habe dich für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.
Es wäre nett, wenn du uns noch verraten würdest aus welchem Ort/ Region du kommst.
Schau dich erstmal hier in Ruhe um.
te1
te2
te3
te4
Hallo Marko1975,
Du bist für den geschützten Bereich für Angehörige und freunde freigeschaltet.
Schau dich erstmal hier in Ruhe um.
te1
te2
te3
te4
Hallo ng20,
Schau dich erstmal hier in Runde um.
Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Fragen, Sorgen und Probleme finden.
Liebe Christa,
es tut mir leid zu hören, dass es deiner Freundin schlecht geht und sie einen Rückschlag hatte.
te1
te2
te3
te4
Hallo marie,
te1
te2
te3
te4
Hallo Napokoj,
Leider konntest du noch nicht für den geschützten Bereich freigeschaltet werden. Bei uns hier im Forum ist es üblich, dass sich die User mit ihrem Namen, Alter und Ort/ Region vorstellen, so ist es ein bißchen persönlicher.
Vielleicht magst du das ja nachholen und dann wirst du freigeschaltet.
te1
te2
te3
te4
Hallo Rieke,
Hier wirst du immer ein offenes Ohr für deine Ohren, Fragen und Probleme finden.
te1
te2
te3
te4