Beiträge von Teehexe

Hallo Waldi,

Bitte wundere dich nicht, dass hier Beiträge von dir nicht fehlen.

Wir haben deine Beiträge in den geschützen Bereich für Angehörige und Freunde unter persönliche Geschichte verschoben.

Da kann du dann ganz in Ruhe schreiben und es kann nicht gleich jeder Gast lesen.

te1
    te5

Hallo Elli,

Es tut mir leid, das zu hören.
    Ich kann mir gut vorstellen, das du traurig und niedergeschlagen bist.
    Das Gefühl, der Tag hat Jahre gedauert kenn ich auch, es ging mir damals auch so an dem Tag als meine Mutter operiert wurde.

Ich wünsche dir und deiner Mama viel Kraft für die nächste Zeit

:drueckdich

te1
    te5

Hallo Rike,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschalten.

Schau dich erstmal hier in Ruhe um.

Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.

te1
    te2
    te3
    te4

Ich habe um mir die Arbeit zu erleichert eine Spätzlereibe gekauft, geht einfach und schnell.

Ich liebe Käsespätzle und mache sie auch gerne selber, da schmecken sie am besten.

te1
    te5

Hallo Elli,

Ich habe dich für den geschützten Bereich Angehörige und Freunde freigeschaltet.

Es wäre nett von dir, wenn du uns noch deinen Vornamen sagen könntest oder ob Elli dein Name ist, so ist es hier im Forum ein bißchen persönlicher für uns.

Schau dich erstmal in Ruhe um.

Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo Bob :s22:,

Na dann herzlichen Willkommen hier bei uns.

Ich hoffe zu fühlst dich hier bei uns wohl und lebst dich schnell ein.

Dann auf gute Zusammenarbeit und viel Spass hier .

te1
    te2
    te3
    te4

:hexbe:

Hallo Biene85,

Ich habe dich für den geschützten Bereich Angehörige und Freunde freigeschaltet.

Schau dich hier erstmal in Ruhe um.

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo kermit,

Leider konnte ich dich nicht für den geschützen Beriech freischalten.
    Bei uns hier im Forum ist es üblich, dass sich die User mit ihrem Namen, Alter und Ort/ Region vorstellen.
    Vielleicht kann du dich dazu entscheiden, dass zu machen , denn so ist es ein bißchen persönlicher..

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo dmarion13,

Du wurdest für den geschützen Bereich freigeschaltet.

Schau dich erstmal in Ruhe um.

Und noch was, du irrst dich~~~mir sagt dein Ort was, hab da Freunde wohnen~~~ ;).

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo Sina,

Und einen lieben Gruss in das Hamburger Eck, ist ja nicht so weit weg von mir.

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo Andrea27,

Ich habe dich für den geschützen Bereich Angehörige und Freunde freigeschaltet.

Schau dich erstmal in Ruhe hier um.

Hier wird du immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo dieAnika,

Ich habe dich für den geschützten Bereich Angehörige und Freunde hier im Forum freigeschaltet.

Schau dich erstmal hier in Ruhe um.

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo Knoelljen,

ich kann gut verstehen wie es dir geht. ich war 21 jahre als meine Mutter zum ersten Mal die Diangnose Krebs bekam und dann leider vor fast 7 jahren nochmal.

Und nen lieben Gruss nach Ostfreisland, ich bin gebürtiger Friese~~~grins.

te1
    te2
    te3
    te4