Beiträge von Oma Dosenkohl

    Hallo
    ,ich hoffe es ist nich vermessen dich als erste zu begrüßen . Ich bin auch noch nicht lange hier aber ich kann dir sagen das es hier auf fast alles Antworten gibt und vieeel Unterstützung .Ich fühle mich hier wohl und ich denke du wirst es auch bald .


    Alles gute für deinen Pa und alles Lierbe und ein großes Kraftpaket für dich ,Lucy und alle die mit euch kämpfen


    LG
    Christina

    Hallo Anne


    bin auch neu hier und heisse dich auch herzlich willkommen . Wenn man weiss das nan nicht allein ist geht vieles besser. Also hau in die tasten , ich tu es auch.


    LG
    Oma Dosenkohl

    Hallo ihr lieben


    Ich bin Oma Dosenkohl (Christina)41 Jahre alt .Selber nach Gebärmutterhalskrebs in der Remission .Jetzt ist mein Schatzi der mir so geholfen hat im Untersuchungsmarathon .Mit hoher Wahrscheinlichkeit Morbus Hodkin aber welcher und welches Stadium ist noch nicht klar .


    Ich komme aus Lippe und er wird im KLD untersucht über Pfingsten durfte er jetzt heim weil eh nichts weiter läuft .Leute ich hab mehr Angst um ihn als vor 3 Jahren um mich selber . Und dann das warten .
    ;( aber ich muss ja stark sein nuir ich kann es nicht mehr .