Beiträge von Liliput

    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 5. Geburtstag! Und Dir lieber Ram möchte ich für Deinen Einsatz und Deine Mühe Danken...sowie natürlich allen anderen Admins hier im Team!


    Danke für dieses Forum was so vielen Menschen Trost, Hilfe und Mut gebracht hat....und es läßt einen aufatmen das dieses Forum nun Dank der Sponsoren und Spender für die nächten Jahre erstmal gesichert ist...


    :txs: :txs: :txs: :txs: :txs:


    LG
    Sandra :drueckdich

    Lieber Ram!


    Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles erdenkich Gute!!! Ich hoffe Du hattest einen superschönen Tag! :laola: :birth: :birth3: .birth4: :birth2:


    An dieser Stelle möchte ich Dir auch noch einmal für Deine Mühe, Kraft und Energie danken, die Du in die Seiten steckst!


    :txs: :txs: :txs: :txs: :txs: :txs: :txs: :txs: :txs: :txs: :txs: :txs: :txs: :txs: :txs:

    Danke Ram für Deine Arbeit und Deine Mühe...kann man einfach nicht oft genug sagen.


    Das mit dem Server bzw. der Datenbank ist natürlich ärgerlich...aber besser nur ein paar Stunden weg als alles....nicht auszudenken, das wäre wirklich um einiges schlimmer gewesen.


    Also....nach diesem Maniac Monday, kann alles nur noch besser werden...ich drücke die Daumen, das Dir bzw. uns die Tücken der Technik nicht nochmal so einen Streich spielen!


    Hab nun einen schönen Abend und versuch abzuschalten! :5024: :txs:

    Danke für die Erklärung Emphase! :txs:


    Gut, ich hab das Problem bisher nicht gehabt....dann fall ich raus...hätte mich ansonsten gerne bereit erklärt.


    Wünsche Euch noch ein schönes restliches Wochenende!


    LG
    Liliput

    Der Osterhase


    Lange Ohren, Schnuppernase,
    so sieht er aus, der Osterhase.


    Gehst du im Frühling mal spazieren,
    kann es dir schon einmal passieren,
    dass da ein kleiner Hase sitzt
    und wachsam seine Ohren spitzt.
    Hat er 'nen Korb mit bunten Eiern,
    dann gibt es bald ein Fest zu feiern.


    Zuvor hat er noch viel zu tun
    und keine Zeit sich auszuruhn.
    Er muss die Eier gut verstecken,
    dabei darf man ihn nicht erschrecken.


    Drum geh schnell weiter, bleib nicht stehn,
    du hast ja schon genug gesehn.
    An Ostern denkst du voller Lust,
    denn du weißt, wo du suchen musst.


    Ich wünsche ein schönes Osterfest,
    mit einem vollen Eiernest.


    Sandra :hasi:

    Hallo Ram,


    ich kann Deinen Ärger nur allzugut nachvollziehen...sollte rauskommen, wer das war, verstehe es so das es ja wohl ein Mitglied hier sein muß ?? dann würde ich auf dem privatrechtlichen Weg denjenigen lang machen...wir sitzen alle im gleichen Boot hier, machen oder haben alle das gleiche mitgemacht und das dann jemand ein so charakterloses Sch**** sein kann und sich an dem Spendenkonto zu schaffen macht....das darf nicht einfach so hingenommen werden....


    Ich hoffe, Du wirst denjenigen ausfindig machen können.

    Ich will nicht das ihr weint



    [Blockierte Grafik: http://images.buch.de/images-a…123-922f-8a90dec8e612.jpg] Autor: Jennifer Cranen

    Verlag: Weltbild

    ISBN-Nummer: 3833427906







    "Ich will nicht, dass ihr weint und um mich trauert, sondern mit einem Glas Sekt darauf anstoßt, dass ich nun endlich alles überstanden habe. Denkt nur daran, dass es mir gut geht und vergesst das Trauern."

    Sie ist erst 15, lebenslustig, mit Träumen, als sie im Herbst 2003 die Schreckensnachricht erhält: Krebs. Nach dem ersten Schock beschließt Jenni, den Kampf gegen die Krankheit aufzunehmen. Sie geht durch eine Hölle von Behandlungen und Schmerzen. In dieser Zeit lernt sie den wahren Sinn von Freundschaft kennen und verliebt sich. Doch am Ende wird Jenni vom Krebs besiegt. Im November 2004 stirbt sie mit nur 16 Jahren. Vierzehn Monate schrieb sie in ihrem Tagebuch alle ihre Erlebnisse, Ängste und Hoffnungen auf.

    ''Es war Jennis letzter Wille. Ein erschütterndes Tagebuch.''

    Liebes Forumteam, liebe Mitglieder!


    Ich wünsche Euch von Herzen nur das Beste für das neue Jahr! Glück soll Euer stetiger Begleiter sein!


    Mut und Zuversicht!


    Dem Forumteam kann man einfach nur DANKE sagen, diese Seite hier hat mir geholfen, mich mit dem Thema Krebs auseinanderzusetzen, mich auszutauschen und auch ein wenig aufzufangen! Danke für Euer Angagement und das es Euch alle gibt! Freue mich auf ein weiteres Jahr in dieser Runde hier!


    GLG
    Sandra alias Liliput

    Liebes Forumteam!


    Auch Euch wünsche ich schöne, besinnliche Weihnachtstage mit viel Erholung und Sonne in Eurem Herzen!


    Danke für Euer Angagement und Eurem Einsatz der das hier ermöglicht!


    Allen anderen hier wünsche ich natürlich ebenfalls erholsame Weihnachtstage!


    :bravsein:


    Liebe Grüße
    Liliput

    Na herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen, oder???


    Danke für die Info Ram, dann werde ich jetzt schon mal in mein Profil abtauchen....und mir ein neues Passwort ausdenken....und dafür mußt Du jetzt noch bezahlen?? Echt ne Frechheit! Eine Schande, das jemand sein Können als Programierer für so einen Mist verschleudert...ich wünschte ich hätte diese Gabe...

    Hallo liebes Team!


    Ich würde gerne auf die neue Chatseite gehen, aber irgendwie klappt das nicht. Hab mich neu registriert dort, und bin dann auf Login gekommen, aber dann seh ich nur eine weiße Seite und nichts passiert weiter. Meinen Popup-Blocker hab ich ebenfalls für diese Seite deaktiviert, aber irgendwas scheine ich falsch zu machen! Bitte um eure Hilfe, würde doch sogern auf der http://www.krebschat-fuer-angehoerige.de/chat mitmischen :tongue:


    Danke!