Beiträge von schokie

    ich glaub, das gehört noch hier rein :)


    quelle: http://www.ironsport.de/klage_gegen_forum5.html


    auch von mir ein herzliches willkommen im forum, jenny..
    hier wirst du bestimmt informationen finden, die für dich hilfreich sind.


    ich wünsch dir und deiner mutter alles gute und viel kraft.


    lg schokie

    ich achte nicht auf mein gewicht, ist immer mal so zwei/drei kilo unterschied, also mehr oder weniger. stört mich auch nicht. und ich esse immer wann, was und wo ich will*g* und das auch total unregelmässig. allerdings hab ich auch vor paar jahren nur 43/44 kilo gewogen, kam durch die schwere arbeit, die ich hatte. und ich hab mich überhaupt nicht mehr wohlgefühlt. also hab ich da aufgehört, weil irgendwann hätte mich das auch umgehaun. und seit dieser zeit sage ich immer, lieber paar kilo zu viel als zu wenig.

    hmm würde ich nicht mal sagen.. hier wirkt es etwas kalt, dieses weiss und blau. und gerade da, wo jeder auch bisschen rat und hilfe und wärme sucht, wären doch warme farben eigentlich besser. oder nicht?


    ich will damit auch nicht sagen, dass mir das forum nicht gefällt. nein nein, das forum ist schon voll ok*g* mir ist es halt nur mit den farben aufgefallen, als ich das andere gesehen habe.. nich böse sein, ramfresser ;)

    und habe heute erfahren, dass mein dad krebs am zungengrund hat. ich hab sofort im inet rumgesucht, um irgendwas darüber zu finden, was ihm vielleicht auch helfen könnte. aus diesem grund bin ich dann auch hier gelandet. ich finde es echt gut, dass es so ein forum gibt.



    die hoffnung stirbt zuletzt.., die hatte ich auch bis zum heutigen arzttermin im krankenhaus, aber ein teil meiner hoffnung ist heute gestorben. mit dem anderen teil gehe ich auf die suche.


    ach ja, ich bin die susanne aus gera, 41 jahre alt, und ... hmm, was fehlt jetzt noch?