hallo, ich bin die schokie

  • und habe heute erfahren, dass mein dad krebs am zungengrund hat. ich hab sofort im inet rumgesucht, um irgendwas darüber zu finden, was ihm vielleicht auch helfen könnte. aus diesem grund bin ich dann auch hier gelandet. ich finde es echt gut, dass es so ein forum gibt.



    die hoffnung stirbt zuletzt.., die hatte ich auch bis zum heutigen arzttermin im krankenhaus, aber ein teil meiner hoffnung ist heute gestorben. mit dem anderen teil gehe ich auf die suche.


    ach ja, ich bin die susanne aus gera, 41 jahre alt, und ... hmm, was fehlt jetzt noch?

  • Herzlich willkommen hier im Forum, schokie!


    Hier wirst du immer ein offenes Ohr finden.


    Ich wünsche dir viel Kraft und Mut!


    Herzliche Güße
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo schokie.


    Willkommen im Forum.
    Ich habe dich gerade für die geschützten Bereiche freigeschaltet, dort kannst du, wenn du möchtest, deine persönliche Geschichte posten oder Fragen stellen, ohne dass gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Du wirst hier sicherlich den einen oder anderen post finden, der dir weiterhilft.

  • Hallo schokie,


    Herzlich willkommen hier im Forum.


    Schau dich erstmal hier in Ruhe um.


    Hier wirst du immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Porbleme und Fragen finden.


    Du kannst dich auch gerne an uns wenden, wenn was ist.


    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!