Beiträge von Anja_Th

    Als ich ins Forum kam und diese Threadüberschrift gelesen habe bin ich doch arg erschrocken grade. Obwohl ich doch so neu hier bin und obwohl ich Dich ja gar nicht richtig kenne. Und doch bist Du mir irgendwie nahe Marieluise. Ich bin froh, daß es schon ein älterer Thread ist.

    Hallo Anja,


    von Anja zu Anja und von Neuling zu Neuling ein ganz herzliches Willkommen!


    Ich denke, hier wirst Du Hilfe und Trost finden. Ich bin ebenfalls noch nicht lange hier aber man kann hier Kraft und auch Trost finden. Soviel weiß ich bereits.

    Liebe Marieluise, herzlichen Dank für die Freischaltung. Ich wollte bestimmt nicht pentrant sein, sondern hab mir nur Gedanken gemacht ob ich bei der Registrierung vielleicht einen Fehler gemacht habe.


    Danke! Ich werd mich nun etwas umschauen und dann bald unsere Geschichte aufschreiben.

    *leise anfrag* hab ich irgendwas falsch gemacht bei meiner Registrierung weil ich nicht freigeschaltet werde?
    Ich will bestimmt nicht ungeduldig sein :kap: und weiß ja auch, daß es einige Zeit dauern kann weil manuell freigeschaltet werden muss (was ich übrigens klasse finde, daß es geschützte Bereiche hier gibt). Aber ich hab den Admin heute schon öfter unten online gesehen.
    Deshalb dachte ich mir frag halt einfach mal nach.

    Ein freundliches Hallo in die Runde!


    Ich heiße Anja, bin 47 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und Hund im Nordschwarzwald, genauer im Landkreis Karlsruhe.


    Ich habe dieses Forum gefunden weil ich mich mit anderen Betroffenen und Angehörigen austauschen möchte über unsere Sorgen und Ängste. Bei meinem Mann wurde vor einigen Wochen ein Hypopharynxkarzinom festgestellt und nächste Woche beginnt voraussichtlich die Radio-Chemotherapie.


    Viele Grüße
    Anja