Beiträge von Angelika42

    Hallo ihr lieben
    wann ich nächste mal zum Stammtischtreffen kann steht in den Sternen.Ich habe so masiv Migräne bald jeden 2 Tag,dass ich keine Zusagen mehr mache. Ich hoffe das ich am Dienstag bei meiner Neurologin etwas erreichen kann.
    Das Leben ist im Moment nicht schön
    LG Angelika

    Hallo Bärbel
    ich habe an dem Tag ein Abschiedsgrillen mit meinen Nachbarn schade aber am 29.7 kann ich leider nicht. Mensch das ist wie verhexst
    LG Angelika

    Hallo zusammen
    ich kann leider auch nicht kommen, :sorry:
    meine Tochter feiert ihren Geburtstag und da müssen wir grillen .
    Ich wünsche euch, die kommen ganz viel Spass. :runde:
    LG Angelika :heul

    Hallo ihr Lieben
    Ich fand den Abend mit allem drum und dran auch wieder klasse, ihr seid mir auch schon so vertraut als würde ich euch schon Jahre kennen.
    Bärbel, das ist nur ein Bruchteil von dem wie ich wirklich bin, oh man werden wir noch Spaß kriegen ich habe noch viele Geschichten zu erzählen. Aber auch das weinen mit euch ist für mich ein Ventil den Schmerz raus zu lassen, umso wichtiger ist das gemeinsame Lachen hinter her und das haben wir ja wohl ausgiebig gemacht.
    Liebe Bärbel, ich werde immer an dich denken wenn ich Fisch esse hoffe es kommt etwas an.
    Liebe Vanessa, bitte ess du doch ein Grillwürstchen für mich mit.


    An alle anderen, ich werde in Büsum für euch in die Kirche eine Kerze anzünden gehen :engel2:
    Am Sonntag geht es los bis zum 25.4. bin ich nicht da


    Ich drück euch alle Angelika :hiplove:

    Hallo zusammen
    ich möchte mich auch für diesen wunderschönen Abend bedanken. Jeder einzelne von euch ist etwas ganz besonderes ich bin stolz euch kennen gelernt zu haben und freue mich auf den nächsten Abend mit euch.
    Vieleicht trauen sich ja noch mehr an diesen Treffen teil zu nehmen.
    Euch allen ein schönes Wochenende
    LG Andelika
    :hiplove: :hiplove:

    Hallo zusammen ich komme auch gerne zum Stammtisch habe hier immer versucht zu antworten heute geht es.
    Ich wohne in46147 Oberhausen wann wäre denn das erste Treffen
    LG Angelika

    Hallo Mel odie :welc:


    wieso schreibst Du das deine Mama unheilbar erkrankt ist,habt ihr das von einem Arzt gesagt bekommen.
    Wie ist denn die Histologie so in etwa pT3 No,Mx schreib sie bitte hier rein dann kann ich Dir vieleicht ein bischen die Angst nehmen,denn so schnell stirbt man nicht. Mein Mann hatte auch Harnleiter Krebs mit Lymphknotenbefall
    seine Histologie pT3 N1 R0 Mx. Nach einer Cemo geht es ihm super,er geht auch wieder ganz normal arbeiten.
    Also Liebe Mel odie gib nicht so schnell auf holt euch eine 2 Meinung ein geht in eine Uni-Klinik die eine gute Urologie hat. Ich drücke euch die Daumen das es doch nicht do schlimm ist


    Liebe Grüße Angelika

    Hallo ihr Lieben
    auch von mir ein guten Rutsch ins neue Jahr
    Ich wünsche jedem fürs neue Jahr ganz viel Gesundheit und viel Glück
    mögen eure Hoffungen und Wünsche alle in Erfüllung gehen.


    Bis nächstes Jahr :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Angelika42

    Hallo,ich heiße Angelikabin 43 Jahre und komme aus Oberhausen
    ich bin hier weil mein Mann an Blasenkrebs erkrankt ist.
    2002 pTA G1 2008 pT3 N1 der Tumor saß im Harnleiter.
    Er hat gerade die Chemo abgeschlossen.



    Ich heiße
    Mein Alter ist
    Ich komme aus


    Ich bin hier, weil...(bitte nur 1-2 Sätze)