Beiträge von Nachdenkliche

    Hi Admins,


    ich habe heute meine Signatur eingestellt und musste dabei entdecken dass ich entweder die Codes bei Farbe, bei der Größe oder auch bei der Schrift dabei stehen habe in der Vorschau. Könntet ihr das bitte mal überprüfen? Ich habe auch schon 3 Browser durch und alle zeigen mir das Gleiche.


    Meine Signatur würde dann so aussehen :


    [*COLOR=orange]Text[/COLOR*]
    Die Sternchen muss man sich bitte weg denken. Ich habe schon ähnliche Beiträge gesucht, doch keine gefunden. Beim einem Forum Beitrag hab ich die Probleme allerdings nicht.


    lieben Dank


    Sonja

    Ich denke man sollte die Motivation haben dies selbst zu testen, denn jeder User nimmt einen Chat anders auf. Die Funktionen sind auf jeden Fall reichhaltiger als beim anderen Chat und wie schon gesagt wurde ist die nicht vorhandene Werbung eine Erholung.


    Ich sehe es nicht weiter als Problem an, dass man diesen mal ausprobiert, denn man vertraut ja nur dem Seitenbetreiber die Daten an der sie ja sowie so schon hat durch die Anmeldung in diesem Forum.


    Viel Spaß auf deiner Entdeckungsreise!


    Sonja

    Hallo,


    ja was soll ich sagen. Ich bin begeistert von diesem Chat, denn ehrenamtlich nutze ich den Chat auch schon.


    Wie soll ich es ausdrücken .... Hmmmm...ich denke die eigene Farbwahl kann diesen Stimmungsabhängig da stellen und es ergeben sich eine Menge Möglichkeiten ihn seinen weiteren Bedürfnissen anzupassen. Eigener Hintergrund und so vieles mehr. Der Andere erschien mir persönlich etwas unruhig und unaufgeräumt, doch das ist eben nur meine Meinung.


    Er dient ja wenn ich das richtig gesehen habe eher zum Abschalten, von daher sind die anderen Meinungen wichtiger :)


    Aber Dankeschön für deine Arbeitszeit die du investierst.


    Sonja

    Hi,


    mein Name ist Sonja, bin 36J. und bin ab Ende Dezember wohnhaft in Wilhelmshaven.


    Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mich mit Schreibenden informieren möchte, ggf. auch austauschen und Hilfestellungen geben möchte, sofern das meine Situation zulässt. Ich bin Angehörige eines Krebskranken und jemanden der sich aufgegeben hat:-(


    Danke für die Aufnahme im Forum.


    Sonja