Beiträge von meda

    Hallo Katrin!!


    Du hast mir eine PN geschrieben. Ich würde dir gerne darauf antworten. Dazu müsstest du deine persönlichen Nachrichten im Profil aktivieren.


    Ganz liebe Grüße schon mal!!


    meda

    Hallöchen!! :s22:


    Ein paar verspätete Grüße aus der neuen Heimat der Plüschmaus. Sie hatte eine angenehme Reise und ist wohlbehalten hier angekommen.
    Ich hoffe doch dass sie sich mit dem Hasen verträgt, sonst müsste ich sie zur Adoption frei geben. Den Hasen würde ich nämlich nur sehr ungern wieder hergeben.




    liebe Grüße!! :mouse:

    Hallo Lisa!!



    Ich möchte dir erst mal sagen das es mir sehr leid tut, das du deinen Freund verloren hast. Ich kann dir wirklich nachfühlen. Glaube mir!
    Du hattest mir eine PN geschickt. Leider konnte ich dir nicht antworten, weil du keine PN`s empfangen kannst. Das musst du in deinem Profil erst aktivieren. Wenn du möchtest, können wir uns trotzdem gern noch mal unterhalten. Schreib mir einfach, wenn dir danach ist.
    liebe Grüße meda

    Danke für die nette Aufnahme bei euch.Werd mich heute mal ein wenig hier umsehen.Trau mich noch nicht so Recht,selbst hier rumzupinseln...

    Hallo,


    Ich heiße Meda
    Mein Alter ist 31 Jahre
    Ich komme aus Thüringen


    Ich bin hier, weil mein Freund an Kebs gestorben ist und mir das keine Ruhe lässt.