Beiträge von Claire

    Hallo Nancy,
    ich wollte Dir per privater Nachricht antworten aber es erscheint immer der Hinweis "der Empfänger kann / möchte keine privaten Nachrichten empfangen.
    Daher hier meine Nachricht:
    Hallo Nancy!
    Vielen Dank für Deine Nachricht und dass ihr noch an mich gedacht habt.
    Ich war tatsächlich schon länger nicht mehr im Forum und es tut mir auch gut, dass ich ein wenig Abstand gewinne. Ich habe die schlimme Zeit immer noch nicht verarbeitet und reagiere extrem auf alles was damit zu tun hat oder ich unverständlicherweise damit verbinde.
    Vielleicht würde mir dann so ein Treffen gut tun, aber ich werde nicht teilnehmen können.
    Ich bin schwanger mit dem zweiten Kind. Der ausgerechnete Termin ist im August, aber ich habe vorzeitige, regelmäßige Wehen und darf nicht aufstehen. Durch das Liegen und die Einnahme von diversen Mitteln soll die Wehentätigkeit sich nicht verstärken. Und nach dieser Zeit werde ich natürlich all meine Zeit und Kräfte für das neue kleine Würmchen in meinem Leben investieren (erst recht wenn es wirklich ein Frühchen wird) und würde erstmal nicht nach Köln fahren.
    Ich werde also auf gar keinen Fall kommen können.
    Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes Treffen!
    Viele liebe Grüße
    Claire

    Hallo ihr lieben!
    Ich bin auch an einem Stammtisch interessiert. Ich habe diesen Threat jetzt erst entdeckt. Ich weiß allein auch einfach nicht weiter. Habt ihr Eure Pläne auf Eis gelegt?

    Liebe Sabrina, ich heiße Dich hier auch herzlich Willkommen und bedanke mich auf diesem Weg für Deinen Eintrag in meinem Vorstellungsthread.
    Wenn Du magst kanns Du ja auch mein Tagebuch lesen und kommentieren. Ich verfolge Deinen Weg hier und wünsche Dir viel Kraft!
    Ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier.

    Liebe Nadine,
    meine Mutter hat mit 49 Jahren nun einen ganz ähnlichen Krankheitsverlauf. Der Gebärmutterhalskrebs hat auch gestreut. Ich wünsche Euch Alles Gute.
    Du wirst dich hier im Forum sicher gut aufgehoben fühlen. Ich habe die paar Tage die ich nun hier bin schon das Gefühl nicht mehr ganz so allein zu sein!
    Dir wird es hoffentlich auch so gehen.


    Liebe Grüße,
    Claire

    Hallo Maria!
    Herzlich Willkommen hier! Ich hoffe Du findest hier den Halt und die Unterstützung die Du suchst.
    Ich danke Dir auch an dieser Stelle schonmal ganz besonders für Deinen Beitrag in meinem Tagebuch. Sehr aufbauende Worte! Ich denke so können wir uns auf jeden Fall gegenseitig unterstützen! Ich werde Deinen Weg hier weiter verfolgen!
    Wir schaffen das! :)


    LG, Claire (Bea)

    Hallo, ich heiße Beatrice, bin 31 und komme aus dem Rhein-Erft-Kreis.


    Meine Mutter hat Krebs. Die Gebärmutter, die Blase und der Darm ist betroffen. Wobei der Tumor wohl inzwischen aus dem Darm raus ist. Dennoch sieht es nicht gut aus. Da ich mich sonst ziemlich allein gelassen fühle, hoffe ich hier Gesprächspartner zu finden.