Beiträge von Hamsti67

    Hallo Jessi!
    Auch ich begrüße dich ganz herzlich hier.
    Bin auch erst neu und ich glaube es kann dir schon ein bißchen helfen hier zu sein.
    Mein Vater hat Magenkrebs und er bekommt Chemo...aber natürlich weiß niemand wie es ausgehen wird.
    Ich wünsche euch viel Kraft.
    LG Kerstin

    Danke für eure Begrüßung und Wünsche.
    Ja, das stimmt es tut so gut, wenn man sich austauschen kann.Kenne ich ja auch aus meinen Rheumaforum.
    Werde mich erstmal hier durchlesen... und dann sicher auch einiges schreiben.Nun hoffen wir erstmal das mein vater bald aus dem Krankenhaus kommt.

    Hallo,


    Ich heiße Kerstin
    Mein Alter ist 42
    Ich komme aus Erfurt


    Ich bin hier, weil ich Hilfe und Rat suche.Ich bin zwar nicht selbst betroffen, aber mein Vater.Da ich selber auch chronisches Gelenkrheuma habe und auch im Rheumaforum bin, weiß ich, das es einen viel geben kann, wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann.Mein vater hat magenkrebs.1995 hatte er darmkrebs und wurde operiert und alle die Jahre war alles i.O.Schon verrückt, auch jetzt ist der Darm i.O. aber der krebs hat sich eben eine neue Stelle gesucht.Nun hat er die erste Chemo bekommen....


    Habe es nun auch geschafft mich hier anzumelden, nachdem dauernd meine mail nicht ging...bin bei yahoo :tongue:, habe ich zum Glück beim stöbern im Forum gefunden das es zur zeit nicht geht...