Beiträge von engelchen

    Hallo...


    Ich würde auch gerne Lesen wollen....


    Aber ich weis nicht ob ich das darf....
    (Ich bin vom Alten Forum noch ein bisschen geschlagen weil dort hies es, das einen sowas nicht interesieren muss wenn man noch niemanden verloren hat)

    Ich mag Fresubin nicht irgendwie... Klar es ist Hochkalorisch aber.... (unter uns) ich persönlich finde es schmeckt nach Käsefuß :P


    Mein Mann sieht das ähnlich, das wurde schnell wieder aus dem Kühlschrank entfernt :rolleyes:


    Aber klar wenn es hilft und schmeckt... Ich denke darauf kommt es an... es muss schmecken...

    Das kenn ich von meinem Schatz auch... nichts essen, nicht mal riechen sonst wird ihm schlecht oder er hat keinen Hunger oder er ist einfach bockig....


    Ich hab ihm immer das hingestellt, was er in gesundem zustand nie stehen sehen konnte.... und wenn er sich einen tag lang von Vanilleeis ernährt hat, war das immer noch besser als garnichts...


    Dann gibt es ja diese Trinknahrung... Fresubin und co...


    Ich habs eben schon woanders geschreiben.... diese Slimfast geschichten gehen auch zum zunehmen und kalorien zuführen :)


    und mit milch gemacht statt wasser schmecken die ganz gut


    Die Frage finde ich die du dir zuerst stellen solltest ist:
    Kanns sein, das dein papa auch einfach nicht mehr mag? das er sich bei vollen geistigen Kräften dazu entschlossen hat nicht mehr zu wollen? denn wenn dem so ist... stellt sich bei aller härte die Frage. ob du ihm mit *unter zwang essen und trinken* wirklich einen gefallen tust...




    liebe grüße

    Huhu :)


    Ein Tip von mir...


    Kennst du diese Slimfast geschichten? Die trinknahrung zum abnehmen?


    Die ist, wenn man ma genau schaut, nicht nur zum ab, sondern auch zum zunehmen gut :)


    Mein mann isst an sich ser wenig, kratzt immer so am untergewicht rum... Als er dann krank wurde und auch nicht essen wollte / konnte oder es auch bei der Chemo nicht vertragen hat... da habe ich dieses Slimfast gekauft.... schau mal in die Packungsbeilage.... da steht drinne wie du damit zunehmen kannst :)


    Also es ist halt gut und wenn man es mit milch und einem kleinen schuss sahne bereitet kann man es auch gut trinken :)

    Huhu :) auch von mir mal ein Hallo :)


    Bin auch neu.. ist klasse das noch mehr kommen so fühlt man sich nicht so alleine als neu noob :D

    Hallo,


    Ich heiße Sascha
    Mein Alter ist 21
    Ich komme aus der nähe von Göttingen


    Ich bin hier, weil... ich eigentlich mir ein anderes Forum gesucht habe... Aber die eine Admin konnte mich nicht leiden und hat mich vor allen schlecht gemacht.... Und nun bin ich hier, weil ich mich gerne in netter runde austauschen würde, wo ich aber auch eine Meinung haben harf


    Ich editier nochmal.... Entschuldigung


    Also hier bin ich wegen meinem Schatz.... dem gehts wieder recht gut.. aber ich finde es immer gut, sich in bestimmten dingen mit anderen zu unterhalten....die einen verstehen... und wissen wie es einem geht :)

    Hallöchen!!


    Ich würde mich auch gerne zu dem diskutierten Thema äußern....also, als ich mich vor zwei Jahren hier in diesem Forum angemeldet habe war ich 16 Jahre alt. Das war ein Punkt in meinem Leben an dem ich weder ein noch aus wusste - ich wusste nicht mehr mit der Situation umzugehen, dass ein Mensch den ich liebe so schwer krank ist und bald von uns gehen wird - dadaufhin habe ich verzwiefelt Menschen gesucht die mich vielleicht verstehen können. Freunde in meinem Alter sind zwar auch für mich da gewesen ...aber welcher Jugendlicher hat sich schon mal persönlich mit dem Thema Krebs beschäftigt. Ich habe hier Leute gefunden, die mir gut gemeinte Ratschläge gebeben haben und mich in schweren Situationen getröstet haben.
    Ohne das Forum wäre mir die schwere Zeit noch schwerer gefallen...deshalb denke ich das es nicht sinnvoll ist eine Altersbeschränkung einzuführen. Jeder sollte die Möglichkeit haben offen über seine Gefühle zu reden...vorallem Jugendlich sollten dabei unterstütz werden!!
    Liebe Grüße engelchen

    Hallo Luise!
    Auch von mir ein herzliches Willkomen hier im Forum. Du wirst hier sicher viel nette leute zum austauschen finden, die dir sowohl fachlichen als auch menschlichen Rat geben können.
    Weiter alls Gute für die Zukunft!! :tongue:
    LG jenny

    Hallo Astrid!!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :winke
    Ich bin mir sicher das du hier schnell Anschluss findest und viel erfahren kannst. wahrscheinlich bist du schon mittendrin. Also, ich kann dir versichern hier lernst du nur nette leute kennen und kannst dich gut austauschen. Es hat immer jemand ein Ohr für dich!!
    LG Jenny :)

    Hallo fallen tear!
    Willkommen im Forum! Ich kann deine Sorgen genau verstehen. Ich möchte dir gerne einige Ratschläge geben, weil ich auch mit so einer ähnlichen Sache meine Erfahrungen mache. Vielleich können wir uns ja mal näher kennen lernen und uns austauschen...besser wäre es aber wenn wir das im geschützen bereich machen...wenn er dir später freigeschaltet ist. Oder über unsere Nachrichten...Also, man hört sich
    LG jenny :sonne:

    Hallo Kriegerin!
    Mein Name ist jenny! Ich habe gerade deine geschichte gelesen und finde das du in einer sehr schwierigen Lage steckst. Diese Distanz zwischen euch ist wirklich schwirig zu managen und brauch viel Kraft und auch Vertrauen. Ich kann dir nur einen Tipp geben, lass deinem Freund noch ein wenig zeit, es ist im Moment für ihn sicher auch nicht gerade leicht. Denk noch ein bisschen über eure Situation nach und sprich dann eventuell mit ihm in Ruhe darüber, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Du kannst dich jeder zeit melden wenn du hilfe, fragen oder einfach Unterstützung brauchst. LG Jenny :sonne:

    oh gott! erst aml mein herzliches Beileid!
    Du brauchst jetzt viel Kraft um die schwere zeit zu überstehen, also, wann immer du hilfe brauchst oder einen Gesprächspartner...melde dich einfach!
    Alles Gute und viel Kraft! LG Jenny

    Hallo Kerstin!
    Willkommen auch von mir! Das mit deinem Onkel ist echt schlimm. Da mein Freund einen Gehirntumor hat, habe ich auch immer Angst das er irgentwann nicht mehr ansprechbar ist und ich mich nicht von ihm verabschieden kann. Solche Krankheiten schreiten immer sehr schnell und unvorhersehbar fort. Ich würde mich für dich freuen, wenn du deinen Onkel doch noch mal besuchen kannst! Viel Glück
    LG Jenny :sonne:

    Hallo Steffi!
    Willkomen im Forum, mein Name ist Jenny!
    Deine Geschichte ist wirklich tragisch....hier wirst du sicher Hilfe finden. Ich bin auch erst seit zwei Tagen hier und ich kann dir sagen, dass alle wirkloich sehr nett sind und man gut probleme besprechen kann und sich austauschen kann!
    Viel Spaß! Kannst dich jeder Zeit bei mir melden, wenn du am anfang mal jemanden zum Reden brauchst um dich erst mal einzufinden.
    LG Jenny

    Danke!
    Es ist schön jemanden etwas jüngeres gefunden zu haben! ich dachte schon ich wäre hier die einzigste. :s22: Mein Freund ist fast in meinem alter es trennen uns nur ein paar Monate! Der Tumor wurde aber schon entdekt als er elf war...ich finde das auch sehr erschreckend! Ich weiß nicht genau ob dass häufig vor kommt bei Kindern und Jugendlichen, darüber habe ich mich noch nicht informiert!?
    MFG Jenny