Ich möchte mich vorstellen

  • Hallo,


    ich habe mich vor zwei Minuten registriert und möchte mich Euch kurz vorstellen. Mein Name ist Astrid, ich bin 28 jahre alt. Seit vier Wochen weiß ich, dass mein Vater an Krebs erkrankt ist. Bei den Untersuchungen wurden an Nebenniere, Leber, Lunge und Bronchien Tumore festgestellt, außerdem hat er Metastasen an den Knochen. Ich hoffe, hier auf nette Menschen zu treffen, an die ich mich mit meinen Sorgen wenden kann. Leider kann ich aber momentan keine Unterstützung für andere sein, da es mir sehr schlecht geht.
    Viele Grüße
    Astrid

  • :sonne: :winkeHallo,Astrid.Willkommen im Forum.Bin selber ganz kurz dabei.Sei versichert,man ist allerbestens aufgehoben.Habe auch schon viele Fragen gestellt,und beantwortet bekommen.Sind alles herzliche,liebe Menschen.Man fühlt sich gut afgehoben,u.noch viel wichtiger,verstanden.

  • Liebe Astrid,
    willkommen hier im Forum.
    Es tut mir leid, das dein Vater so schwer erkrankt ist.
    Du wirst hier immer jemanden finden, der dir zuhört, und sich micht dir austauschen wird.
    Wir werden dich nicht alleine lassen, mit deinen Fragen und Ängsten.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo, Astrid, ich möchte Dich auch ganz herzlich in unserer Mitte begrüßen. Ich hoffe, daß wir Dir helfen können. Es tut mir auch sehr leid, daß Dein Vater so schwer erkrankt ist.

  • Hallo Astrid,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Es tut mir sehr leid, dass Dein Vater an Krebs erkrankt ist.


    Du wirst hier ganz viele liebe Menschen kennenlernen, die ein ähnliches Schicksal haben wie Du.


    Wir werden immer für Dich da sein und ein offenes Ohr für Deine Ängste und Nöte haben.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Astrid


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Da bei meiner Schwiegerma fast die gleiche Erkrankung vorliegt, weis ich genau wie es dir geht. Es tut mir sehr leid für deinen Dad, dass er so schwer erkranken musste, und ich kann dir versichern, hier bei uns wirst du immer ein offenes Ohr für deine Probleme finden.


    Lg Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Astrid,


    zunächst mal möchte ich Dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass Dein Vater so schwer erkrankt ist.


    Aber in diesem Forum bist du in guten Händen! Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben uns Tipps und Ratschläge und sind einfach nur für einander da.


    Im geschützten Bereich kannst Du gern ein eigenes Tagebuch anlegen oder Deine Fragen stellen, die Dich beschäftigen - hier fndest Du immer jemanden, der Dir zuhört!


    Viele Grüße!
    Tara

  • Hallo Astrid!!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :winke
    Ich bin mir sicher das du hier schnell Anschluss findest und viel erfahren kannst. wahrscheinlich bist du schon mittendrin. Also, ich kann dir versichern hier lernst du nur nette leute kennen und kannst dich gut austauschen. Es hat immer jemand ein Ohr für dich!!
    LG Jenny :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!