Beiträge von Sonne*

    Hallo Marius,
    herzlich Willkommen im Forum - auch wenn der Anlass ganz bestimmt nicht schön ist :(.


    Mein Freund hat auch Leukämie (AML, M4). Freu mich immer über Kontakte zu Menschen in einer ähnlichen Situation :).


    Liebe Grüße und viel Kraft an euch,
    Yvonne

    Ja, das Buch ist der hammer. Wir ham das mal in der Schule auf Französisch gelesen. Hatte zwar damals noch keine Ahnung, welches Schicksal uns ereilt, aber ich fands damals schon sehr berührend.
    Wirklich zu empfehlen.

    Das Buch habe ich letztes Jahr mal gelesen. Ich fand es auch sehr bewegend und ziemlich gut.
    Das Mädel ist wirklich stark und hat in meinen Augen wirklich das beste aus ihrer Situation gemacht.


    Damals wusste ich nicht, dass es meinen Freund auch mal treffen würde :-(.
    Ich werd ihm das Buch zum Lesen geben, wenn er soweit ist. Ich glaube es macht Mut.

    Hallo,


    Ich heiße Yvonne
    Mein Alter ist 19
    Ich komme aus Bayern


    Ich bin hier, weil bei meinem Freund am Wochenende AML diagnostiziert wurde.


    Liebe Grüße,
    Yvonne