• Hallo und servus zusammen,


    Marius und bin 34 Jahre alt und komme aus dem wilden süden stuttgart


    Ich bin hier, weil meine Freundin Leukämie hat und die Chemotherapie vor der Türe steht und ich gern wissen möchte was auf mich zukommt und hoffe eigentlich, hier ein paar Informationen darüber zu bekommen. Danke & Gruß

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Marius,
    herzlich Willkommen im Forum - auch wenn der Anlass ganz bestimmt nicht schön ist :(.


    Mein Freund hat auch Leukämie (AML, M4). Freu mich immer über Kontakte zu Menschen in einer ähnlichen Situation :).


    Liebe Grüße und viel Kraft an euch,
    Yvonne

  • Vielen lieben Dank Sonne,
    das wünsche ich Dir auch...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Marius,


    Auch wenn der Grund Deiner Anmeldung traurig ist, möchte ich Dich herzlich willkommen heißen.
    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.


    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Liebe Grüße Bärbel

    Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“


    Sag JA zu einem Euro!

  • Hallo lieber Marius,


    es tut mir leid, dass du nun auch den Weg hierher finden musstest. Nach so einer Diagnose überschlagen sich die Gefühle, Gedanken und Fragen.
    Ich hoffe, dass wir dich hier etwas unterstützen können und dir zeigen, dass du nicht alleine bist. Schau dich erstmal in Ruhe im Forum um.


    Einen ganz lieben Willkommensgruß


    Evi

  • Hallo Marius,


    ein schlimmer Anlass hat dich hierher geführt, die Unwissenheit macht einen fertig.


    Ich heiße dich ganz herzlich in unserem Forum willkommen.
    Wir sind füreinander da und finden Rat und Trost...


    Schreibe bitte hier nicht weiter, denn es ist der öffentliche Bereich.


    Viel Kraft für die kommende Zeit.


    Viele Grüsse
    Yvonne

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!