Beiträge von tantesylvie

    Hallo Ralf,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich glaube du bist hier gut aufgehoben. Hier sind Menschen, die dich verstehen und wissen was du durchmachst.
    Ich sende euch eine dicke Umarmung und viel Kraft für die nächste Zeit.


    Alles Liebe
    Sylvie

    Liebe Lydia,
    ich möchte dir ebenfalls mein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen und dich hier herzlich willkommen heißen.
    Manchmal hilft es sich alles von der Seele zu schreiben! Ich hoffe du findest hier ein wenig Trost und Halt. Hier sind Menschen, die dich verstehen und nachvollziehen können, was du durchmachst.


    Liebe Grüße und eine dicke Umarmung
    Sylvie

    Hallo Anja,
    auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen. Ich bin sicher du bist hier ganz richtig. Hier sind Menschen, die genau wissen was du durchmachst und die dich verstehen.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!


    Liebe Grüße
    sylvie

    Hallo,


    Ich heiße Sylvie
    Mein Alter ist 33
    Ich komme aus Mönchengladbach.


    Ich bin hier, weil meine Mutter Darmkrebs hat und ich einfach das Gefühl habe alleine damit nicht fertig zu werden.
    Ich hoffe einfach, hier Menschen zu finden,die ähnliche Ängste und Gefühle haben.


    Liebe Grüße
    Sylvie