Beiträge von jimmy08

    Hallo Bärbel,


    erstmal schön, dass es dir gut geht. Kommt Zeit, kommt Bewegung!!!


    Ich habe Werner heute aus der Reha mitgebracht. Nach knapp drei Wochen ist es komisch, nicht alleine zu sein. Es war das erste Mal (bis auf ein Mal vor ca. 20 Jahren) in unserer 30jährigen Ehe, dass wir getrennt waren und uns auch nicht besuchen konnten (wie z. B. bei Krankenhausaufenthalt). Ich erschrecke vor mir selbst und meinen Reaktionen! Aber es wird sich wieder einspielen.


    Ich möchte auf jeden Fall am Donnerstag auch kommen, ich hoffe, das ist o.k.!?


    Lieben Gruß und pass auf dich auf (Mutter-Gerede - ich weiß).


    Lieben Gruß
    Rita

    Hallo Bärbel,


    wenn ich die ganzen Kommentare höre, bin ich im Nachhinein noch traurig, dass ich nicht da war. Da ich Werner nur Samstag/Sonntag besuche, hätte ich kommen können, war aber wohl mein Fehler, hätte ja mal nachfragen können. Wie gesagt, habe ich das auf deine OP geschoben, dass ich nichts gehört habe. Gasthof Ortmann kenne ich aus meiner Sturm- und Drangzeit, wie du weißt, bin ich ja in Dinslaken geboren.


    Am 14.04. werde ich alles daran setzen zu kommen. Dann ist Werner wohl schon wieder zuhause, aber das dürfte kein Hindernis sein.


    Ich melde mich wieder.
    Lieben Gruß
    Rita

    Hallo Kai und Gerda,


    ierst mal vielen Dank für die liebe Begrüßung. Ich habe heute morgen im Forum meine Geschichte aufgeschrieben, finde sie aber nicht mehr wieder, habe da wohl was falsch gemacht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke im Voraus!

    Hallo,


    Ich heiße Rita
    Mein Alter ist 53
    Ich komme aus Rees


    Ich bin hier, weil.bei meinem Mann im September ein Siegelringkarzinom Stufe G3 festgestellt wurde und ich möchte mich mit andreren darüber austauschen, weil es mir schwer fällt, damit umzugehen!