Beiträge von magdalena45

    Hallo,


    sorry ich habe hier noch meine Probleme aber ich bin heute extra hier rein gegangen um Leute zu finden mit denen ich mich austauschen kann. Gerne würde ich an einem Stammtisch in Köln teilnehmen, die Fahrt nehme ich in Kauf, denn ich habe so langsam keine Kraft mehr das alles alleine durchzustehen. Ich wurde ins kalte Wasser geworfen und dachte ich schaffe das mit Links, doch weit gefehlt, ohne Erfahrungsberichte anderer kann es nicht auf Dauer funktionieren.
    Wenn das Angebot einer Stammtischrunde besteht bin ich gerne dabei.
    Muss gestehen, schon der Gedanke darank gibt mir wieder Mut.
    Lieben Gruß magdalena45

    Hallo,


    Ich heiße Monika bin 47 Jahre und komme aus dem Oberbergischen Nähe Gummersbach.
    Ich bin hier weil........mein Lebensgefährte an Lungenkrebs erkrankte, operiert wurde vor 1 Jahr, sein Gesundheitszustand sich nicht bessert und ich mit meiner Kraft am Ende bin.