Beiträge von Maja0509

    Hallo ihr Lieben...


    Bärbel, erstmal danke für deine lieben Worte!


    Wenn ein neuer Termin feststeht und ich frei haben sollte, werde ich mich wohl wieder anschließen.... Wie es mit Melanie ausschaut weiß ich noch nicht...

    Und ich habe die ganze Zeit an euch gedacht und wollte fragen wie es war?!!!
    Ja dann wünsche ich euch aber bei der gelegeheit allen ein schönes wochenende und ein bisschen besseres wetter... heute ist das grillen auf dem geburtstag ja ins wasser gefallen....
    lg vanessa

    Huhu ihr Lieben... ich fand das Treffen auch wieder Spitze...


    Ja das Grillen war auch mal wieder schön und nun hat ja auch schon wieder die neue Woche begonnen...
    Angelika, hoffe dein Urlaub ist schön.


    Freu mich jetzt schon auf unser Mai Treffen...


    LG Vanessa

    huhu bärbel... na das sind ja mal tolle nachrichten,... alles gut überstanden... gott sei dank... freu mich schon auf nächste woche... hoffentlich muss ich nicht arbeiten,... sonst kann ich erst im mai wieder dabei sein...


    LG

    Jaaaaa, bin dann noch im Internet versackt :)


    Aber hab es gut überstanden... :)


    Bei dem treffen im Mai bin ich aufjedenfall dabei, bei dem im April muss ich noch den Schichtplan abwarten...

    Huhu... ich fand den Abend auch schön und freue mich auf die nächsten Treffen...


    Ja, der Hintergrund ist wirklich traurig...
    Jetzt haben wir liebe Menschen getroffen, mit denen wir gemeinsam durch die schweren Zeiten gehen...
    und wir haben ja gesehen, obwohl wir uns nicht kannten konnten wir zusammen lachen und weinen


    Vielleicht schließt sich ja bis zum nächsten Mal der/die ein oder andere noch an...


    Euch allen ein schönes Wochenende