Beiträge von Monti

    Hallo Zusammen,
    Vanessa und ich haben Euch eine Mail geschrieben.
    ***Das geplante Juli-Treffen bei uns in Dorsten fällt aus.***
    Wir wünschen Euch alles Gute!
    LG,
    Vanessa und Melanie

    Guten Morgen ihr Lieben,
    lange ist es her, dass wir uns gesehen haben. Deswegen freue ich mich auch schon auf unser nächstes Treffen.
    In den letzten Wochen lag ich im Krankenhaus, weil ich einen Bandscheibenvorfall habe. Ich bin daher noch nicht so wirklich fit und werde wohl keine gute Gastgeberin abgeben. Wenn das Wetter schön ist, werden wir uns daher bei Vanessa im Garten zum Grillen treffen. (@ Vanessa: So hatten wir das doch besprochen, oder?)
    Sollte das Wetter so sein, wie es sich im Moment zeigt (kühl und regnerisch), dann dürft ihr natürlich sehr gerne zu mir kommen, nur mit der Verköstigung sieht es dann eher mager aus. Aus dem Grillen würde ich dann gerne einen Kaffeeklatsch machen.
    Ich wünsche Euch was!
    LG, Melanie
    PS.: Leider konnte ich keine Fotos vom Grillautomaten hier hochladen - man konnte dann nichts mehr darauf erkennen. ich werde daher eine Mail an Euch schicken. Dann wisst ihr schon einmal, was ihr bestellen könntet - falls wir dann grillen.

    Hallo Bärbel!
    Da bin ich aber auch froh, dass alles geklappt hat und dass es Dir inzwischen wieder besser (gut) geht! :)
    Am Donnerstag habe ich auch Zeit - allerdings werde ich erst ein bisschen später kommen.
    Ich denke, ich werde so gegen 19:00 oder 19:30 Uhr da sein. Ist doch nicht schlimm, oder? Beim letzten Mal saßen wir ja auch länger und haben noch geredet.
    Freu mich schon sehr auf unser nächstes Treffen!!!
    LG, Melanie

    Danke für den schönen Abend.
    Es ist schön, den Usern nun ein Gesicht zuordnen zu können. =)
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
    Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen.
    LG, Melanie

    Hallo Zusammen!
    Meine Schwester und ich kommen heute zu dem Stammtischtreffen.
    Wir sind sehr auf den Abend gespannt.
    Freuen uns schon auf die Gelegenheit, mit anderen Betroffenen sprechen zu können.
    LG, Melanie

    Hallo Zusammen,
    meine Schwester und ich kommen aus Dorsten und würden uns gerne dem Stammtisch Dinslaken anschließen.
    Am 25.03. habe ich auf jeden Fall Zeit, meine Schwester muss noch auf den neuen Schichtplan warten.
    LG, Monti

    Hallo zusammen,


    Ich heiße Melanie und bin 29 Jahre alt.
    Ich komme aus Dorsten.


    Ich bin hier, weil meine Stiefmutter unheilbar krank ist (pleuramesotheliom durch asbest).
    Ich habe durch meine Schwester Maja0509 von diesem Forum erfahren.


    Viele Grüße,
    Melanie