Beiträge von soumaya

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum



    Ich bin nicht betroffen und ich brauchte Eure Unterstüzung (noch) nicht, aber das was ich hier gesehen habe hat mich tief beeindruckt. Ein Thema und so viele Einzelschicksale.



    Bitte macht weiter so und auch sollten die Täler, wenn sie kommen, noch so tief sein, ihr habt euch und im Verbund schaft ihr es daraus. Die Höhen sind auch gemeinsam viel schöner.


    Ich werde alles tun was ich kann um euch auch die nächsten jahre zu unterstützen.


    Gruß soumaya

    Hallo,


    Ich heiße : im realen Leben Susanne
    Mein Alter ist : eigendlich schreiben Ladys nicht darüber! Nungut ich werde 29 Jahre alt
    Ich komme aus : momentan wohne ich in Wiesbaden


    Ich bin hier, weil...(bitte nur 1-2 Sätze)


    Die 2 Sätze kann ich nicht einhalten Patrick :knicks:.


    Hallo ich bin hier, durch mein gestriges Zusammentreffen mit dem ramfresser an anderer Stelle. Ich bin keine Angehörige eines Krebspatienten noch habe ich Freunde, die daran erkrankt sind. Gott sei dank.
    Ich habe vor einigen Monaten ein Handarbeitsforum gegründet und wir machen 3-5 mal im Jahr einen Basar, auf dem wir von uns hergestellten Sachen verkaufen und den gesammten Erlös dessen spenden wollen.


    Durch Patrick habe ich von Euch erfahren und biete euch hier und für die kommende Zeit meine/unsere Unterstützung an. Ich würde mich glücklich schätzen, wenn ihr diese annehmen würdet.



    Liebe Grüße


    Soumaya