Hallo zusammen

  • Hallo,


    Ich heiße : im realen Leben Susanne
    Mein Alter ist : eigendlich schreiben Ladys nicht darüber! Nungut ich werde 29 Jahre alt
    Ich komme aus : momentan wohne ich in Wiesbaden


    Ich bin hier, weil...(bitte nur 1-2 Sätze)


    Die 2 Sätze kann ich nicht einhalten Patrick :knicks:.


    Hallo ich bin hier, durch mein gestriges Zusammentreffen mit dem ramfresser an anderer Stelle. Ich bin keine Angehörige eines Krebspatienten noch habe ich Freunde, die daran erkrankt sind. Gott sei dank.
    Ich habe vor einigen Monaten ein Handarbeitsforum gegründet und wir machen 3-5 mal im Jahr einen Basar, auf dem wir von uns hergestellten Sachen verkaufen und den gesammten Erlös dessen spenden wollen.


    Durch Patrick habe ich von Euch erfahren und biete euch hier und für die kommende Zeit meine/unsere Unterstützung an. Ich würde mich glücklich schätzen, wenn ihr diese annehmen würdet.



    Liebe Grüße


    Soumaya

  • Hallo Susanne



    Willkommen in unserem Forum.


    Wie heute schon am Telefon besporchen, schalte ich dich wegen der Sammelaktion über euren Basar für dieses Forum, für die geschützten Bereiche hier im Forum frei.


    Ich finde es sehr schön das Ihr vom Handarbeitsforum, uns unterstützen möchtet. Schreib doch mal in der Plauderecke, wie und genau du dir alles vorstellst, damit die User dieses Forums es nach lesen können wenn sie möchten.


    So geht es in den geschützten Bereich:
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.



    Liebe Grüße
    ramfresser

  • Hallo Susanne,


    ich finde das sehr gut was Du machst !


    Vielen Dank dafür und ein herzliches Willkommen hier im Forum !


    nine

    nine :s22:


    Loslassen kostet weniger Kraft als festhalten
    Und dennoch ist es schwerer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!