Beiträge von darlienchen

    Hallo Marco


    Herzlich Willkommen. Ich hoffe, Du findest hier was Du suchst. Mir hat das Forum sehr geholfen. Auch meine Mama hatte Lungenkrebs.


    LG


    Tanja

    Hallo Stephie,


    willkommen hier im Forum. Hier findest Du immer ein offenes Ohr. Text vom Mod. entfernt, "Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich."-


    LG


    Tanja

    Hallo Melanie,


    herzlich Willkommen. Leider musstest Du nun auch hierher finden. Aber Du findest hier immer in offenes Ohr und kannst Deine Sorgen und Ängste loswerden.


    LG


    Tanja

    Vielleicht ist das das Richtige? Oder es findet sich dort ein Ansprechpartner


    „Hoffnung gibt es immer - Krebsinitiative Rotenburg“
    Tel. 04261 77-66 06 (Urte Spaltofski und Constanze Engelke)
    In der Regel finden die Treffen jeden ersten Dienstag im Monat um 18 Uhr im Gemeindehaus der Stadtkirche in Rotenburg (Wümme) statt.


    Frauenselbsthilfe nach Krebs - Gruppe Schneverdingen
    Tel. 05193 73 48 (Helga Krienke)
    Tel. 05193 97 44 43 (Waltraud Petras)


    Selbsthilfe-Gruppe Krebsbetroffener Rotenburg
    Tel. 04261 83 493 (Ursel Wassermann)
    Tel. 04180 422 (Elke Fulfs)


    Krebsfürsorge Bremervörde-Zeven e.V.
    Tel. 04761 853 89 08 (Susanne Hamborg-Burfeind)
    Tel. 04281 71 18 66 (Geschäftsstelle Zeven)
    http://www.krebsfuersorge.de

    Hallo Kerstin,


    herzlich Willkommen und mein herzliches Beileid zum Verlust Deines Sohnes. Ich selbst habe im Juni meine Mutter verloren. Hoffe, wir können Dir hier helfen.


    LG


    Tanja

    Hallo Simone,


    ich bin Tanja, ebenfalls aus HH und 44 Jahre alt. Meine Mama ist am 23.06.13 an Lungenkrebs bzw. den nachfolgenden Hirnmetastasen gestorben. Sie war zum Schluß im Hospiz Sinus in Othmarschen. Hier findest Du immer jemanden der Dir zuhört und Dich versteht. Ich bin froh, dass ich das Forum gefunden habe. Viel Kraft für die kommende Zeit.


    LG


    Tanja

    Hallo Sarah,


    Willkommen im Forum. Es tut mir sehr leid wegen Deiner Mutter. Meine Mutter hatte auch Lungenkrebs und in diesem Jahr kamen die Hirnmetastasen dazu. Hier findest Du immer jemanden, der Dir zuhört.


    LG


    Tanja

    Hallo Jochen,


    herzlich Willkommen im Forum. Es tut mir leid, dass Du nun auch den Weg hierher finden musstest. Aber hier findest Du immer jemanden, der zuhört und Dich versteht.


    Liebe Grüße


    Tanja

    Hallo Inge,


    willkommen im Forum. Hier findest Du immer nette Leute, die Dir Trost zusprechen.l Ich habe es gerade mit meiner Mutter hinter mir.


    Liebe Grüße und viel Kraft


    Tanja