Beiträge von nati_ko78

    Hallo Karry,


    herzlich willkommen hier, ich :drueckdich erstmal ganz doll, denn ich weiss genau wie du dich fühlst. Mir ging es genauso und weiss genau was in dir vorgeht. Ich hoffe du findest hier auch die hilfe die ich im moment finde. Es tut gut hier mit leuten zu reden die wissen wie man sich fühlt. Ich wünsche dir viel Kraft und sei stark.


    sei lieb gegrüßt und ganz doll :drueckdich


    nati

    Hallo alle miteinander,


    vielen Dank erstmal für eure superlieben Mails. Ich wollte es bisher nicht wahrhaben wie schlimm es wirklich ist, doch leider habe ich gestern einen Anruf erhalten von meiner Tante das es ihm doch schlechter geht als er mir verraten hat. Ich hatte vor im April nach Kanada zu fliegen und das Geld aufzubringen, doch leider ist es, als alleinerziehende nicht so einfach trotz Vollzeitjob. Ich habe mich gestern mit der deutschen KREBSHILFE hier in Bayreuth in Verbinung gesetzt und habe schon sehr viel Hilfe erfahren. Es gibt einige Anlaufstellen die angesprochen habe und auch schon Hilfe bekommen. Ich muss leider nur noch auf einige Antworten warten und dann kann ich höchstwahrscheinlich fliegen.


    Meine Tante riet mir nicht so lang zu warten wenn ich ihn noch lebend sehen möchte. Ich wünschte nur ich hätte ihn früher kennengelernt und ich hätte die letzten Jahre mehr Zeit mit ihm verbringen können. Wir hatten guten Kontakt über Telefon und Internet aber das ist nun mal leider nicht dasselbe als wenn man zusammen ist.


    Ich würde ihm so gern irgendwie beistehen und helfen doch leider weiss ich nicht wie. Wenn ich darüber nachdenke muss ich die ganze Zeit weinen und kann es nicht glauben dass das passiert so wie es passiert. Gott sei dank habe ich gute freunde die mir auch beistehen und versuchen mir zu helfen.


    LG Natalie

    Hallo,


    ich bin die Natalie und bin 27 Jahre, ich bin aus Bayreuth, das ist in Bayern. Mein Vater ist an Lungenkrebs erkrankt und ich suche Leute mit denen ich mich austauschen kann und die mir vielleicht helfen, das besser zu verarbeiten.


    LG Natalie

    hallo Christiane,


    vielen dank für deine liebe mail, ich bin 27 Jahre und komme aus Oberfranken. Bayreuth um genau zu sein.
    Es ist sehr schwer und ich könnte die ganze zeit heulen, ich kann nicht bei ihm sein und ihm beistehen. Ich würde sogern helfen aber ich kann nicht, denn ich weiss nicht wie.


    LG Nati

    Hallo,


    mein Name ist Natalie und ich suche Leute mit denen ich reden kann. Letztes Jahr im September habe ich erfahren das mein Vater Lungenkrebs hat. Leider habe ich meinen Vater erst vor 1 1/2 jahren gefunden. (wir hatten uns 22 jahre nicht gesehen) Eigentlich hatte er vor nächsten Monat mich noch einmal zu besuchen (er wohnt in Kanada) doch leider ist er zu schwach. Heute bekam ich einen Anruf von meiner Tante, sie erzählte mir das ich so schnell wie möglich zu ihm fliegen sollte denn es sieht sehr schlecht aus und es kann sein das er den nächsten Monat nicht überlebt. Ich habe Angst ihn nicht mehr wiederzusehen bevor er stirbt. Ich habe versucht einen chat zu finden in dem ich mit leuten reden kann. Vielleicht finde ich hier Leute die mir helfen über meinen schmerz hinwegzukommen und mit denen ich reden kann.


    LG natalie