Beiträge von Kathy99

    * Titel der Sendung: Der Landarzt


    * Sendername (z.B. Sat1): ZDF


    * Datum der Sendung: 15.10.12


    * Tag der Sendung: Montag


    * Start der Sendung:4:45 Uhr


    * Ende der Sendung:kurz vor sechs


    Showview (wenn vorhanden):http://www.zdf.de/ZDF/zdfporta…4be/20052416?doDispatch=1


    * Kurze Beschreibung der Sendung: Das Thema Krebs ist auch im Freundeskreis des Landarztes angekommen. Sein Freund erkrankt und wie er und seine Umwelt damit versucht umzugehen ist ziemlich real dargestellt.

    Könnte eventuell sein, allerdings sind die Zwischenspalten-Abstände meiner Meinung nach zu klein. Die jpg-Vorlage kann ich auch mit den Druckereigenschaften nicht anpassen. ;)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich finde den Flyer ja ne toll Idee, leider komme ich mit der Formatierung nicht wirklich klar.
    Die Faltung auf der Din A4-Seite stimmt meiner Meinung nach nicht wirklich. Nach ner "Beschneidung" bekommt man das dann irgendwie doch hin. Habt Ihr auch diese Probleme? oder bin nur zu doof dazu?
    LG Kathy

    Hallo,


    Ich heiße Jeannette
    Mein Alter ist 35
    Ich komme aus dem idyllischen sächsischen Ort namens Meerane


    Ich bin hier, weil meine große Liebe vor knapp 1Jahr an Lymphknotenkrebs erkrankte. Und nun, wo es eigentlich wieder Bergauf gehen sollte, total auf dem Egotripp ist. Ich weiß nicht mehr weiter.


    Bin über jeden guten Tipp und Austausch glücklich.