Beiträge von Andrea-M

    Hallo bluefisch, :s22:


    schön, dass Du hier bist. Ich kann Dich gut verstehen und bin davon überzeugt, dass Du hier viele hilfreiche Tipps und auch (seelische) Unterstützung bekommst.


    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft. :troest:


    Andrea

    Guten Morgen


    ich würde diese Art von Büchern meinen Kindern auch nicht geben, ich wollte es für mich als "Anleitung" haben, um die Trauer mit meinen Kinder zusammen zu bewältigen. Ich habe ja keine Ahnung, wie ich da meinen Kinder helfen kann. Bei Haustieren ist es anders, das haben wir ganz gut verarbeitet, aber bei Familienangehörigen.....


    Liebe Grüße Andrea

    Für welche Altersgruppen ist dieses Buch geeignet?
    Meine Tochter ist 10 und mein Sohn 15 Jahre, mein Sohn hat sehr unter dem Tod meiner Schwester gelitten. Sie war seine Patentante und hat viel mit und für die Kinder getan. Ich möchte ihnen gerne mehr helfen, die Trauer zu verarbeiten, würde mir wohl auch gut tun.

    Hallo,


    Ich heiße Andrea
    und bin 44 Jahre.
    Ich komme aus Minden


    Ich bin hier, weil ich nicht weiß, wie ich damit klar kommen soll, dass meine Schwester (48J) wahrscheinlich nicht behandelt werden kann. Sie hat Darm- und Leberkrebs und Metastasen.