Beiträge von LiCa69

    Sorry ihr lieben Admis.,


    ich habe Mist in der 'Trauerecke' gebaut!
    Ich wollte auf ein Thema antworten und habe aus Versehen ein neues Thema eröffnet unter dem Titel : 'Willkommen' !


    Könntet ihr das ggf. löschen?


    Vielen Dank im Voraus & LG,


    Jenni

    Hallo 'Rämmi' und ihr anderen lieben Admins.,


    ich habe euch nicht vergessen und werde kommenden Monat erneut spenden!


    Euch fehlt ja noch eine ganze Menge an Kohle :(


    Ich hoffe, die Anderen spenden auch noch fleißig, - das Forum ist sehr wichtig für mich geworden, - großen Dank, dass es das Forum gibt! :)


    LG,


    Jenni

    The lovely Bones oder In meinem Himmel



    EAN-Nummer: 4047553500720

    ASIN-Nummer: B003EIKWZS





    Beschreibung:

    Hiermit möchte ich euch mal diese DVD an' s Herz legen, sie ist spannend und traurig zugleich Heul

    Handlung :

    Die 14-jährige Susie Salmon wohnt mit ihren Eltern Jack und Abigail, ihrer Schwester Lindsey und ihrem Bruder Buckley in den 1970er Jahren in Norristown. Nach der Schule steckt ihr Ray, ein Junge, den sie sehr mag, einen Notizzettel zu. Auf dem Heimweg, der quer über ein Feld führt, bläst ein Windstoß den Zettel fort und er landet direkt vor den Füßen ihres Nachbarn George Harvey. Dieser versucht erfolglos den Zettel zu fangen und lockt Susie daraufhin unter einem Vorwand in einen unterirdischen Bunker. Susie bekommt Angst und möchte den Bunker verlassen, aber Harvey lässt sie nicht. Sie versucht über eine Leiter zu flüchten. Als er sie an den Beinen fassen will, schlägt sie ihm mit dem Ellbogen ins Gesicht und rennt davon. Währenddessen beginnen Susies Eltern nach ihr zu suchen. Susie rennt nach Hause. Auf dem Weg rennt sie an Ruth vorbei, die auch den Zettel von Ray findet. Zuhause findet Susie das Haus leer vor. Sie hört ihre Mutter reden und geht ins obere Stockwerk. Dort findet sie jedoch Harvey in der Badewanne. Überall sieht sie nur mit Erde verschmutzte Kleidung und Blut, am Waschbecken hängt ihr Armband. Ihr wird bewusst, dass Harvey sie getötet hat ...

    Ich wünsche ein schönen DVD- Abend großes Grinsen


    Ein liebes Hallo an rämi- dämmi (ramfresser) und die anderen Admins.,


    Ich hatte heute Nachmittag eine DVD vorgestellt, stellt ihr meinen Beitrag noch ein?
    Da ich gerne noch den Titel der DVD ändern würde von dem englischen Original- Titel 'The lovely Bones' in 'In meinem Himmel' <-- deutscher Titel!


    :txs:


    und LG,


    Jenni

    Hello again,


    ich wollte nur schnell mitteilen,
    dass ich vorgestern 5 x JA gesagt habe!


    Soll ja keiner behaupten ich wäre ein Neinsager, ne?!


    :gibmirfuenf:


    Ich wünsche allen einen sonnigen Tag :sonne:



    LG,


    Jenni

    Tachchen,


    wie schön, dass ich das durch Zufall auch mal lese .. :9007:


    Ich sage auch mal JA ,


    aber ich brauche die Bankdaten!!!


    Vielen Dank, geht auch über PN :txs:


    Weiter so :7026: und danke, dass es euch gibt!


    LG


    Jenni

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe ein Problem in der Rubrik 'Mein Tagebuch'!
    Dort habe ich in meinem Tagebuch ( Unendliche Traurigkeit) gerade eben und heute zum 1. Mal eine Antwort erstellt, aber wenn ich diese einstellen will, erscheint immer der Hinweis, ich dürfte nur eine Antwort innerhalb von 120 Min. erstellen; - dabei ist das heute meine erste!


    Liegt ggf. eine Störung im System vor?


    Vielen Dank für eure Hilfe und LG,


    LiCa69


    ___________________________________________________________


    So, zu früh um Hilfe geschrien; Sorry!!!


    Nun geht es wieder! Alles gut! :D

    Hallo liebes Team,


    ich habe mal eine Frage, ich hoffe, ihr dürft mir antworten.
    Hat sich die Userin *marielouise* abgemeldet?
    Ich kann ihre Geschichte nicht mehr finden?!?


    Danke für eine evtl. Antwort :)


    Viele Grüße,


    Jenni


    ****************************


    Alles gut, habe es doch noch gefunden, Sorry!

    Hallö :)


    Ich weiß, es gehört sicherlich nicht hier her, aber ich muss euch mal ganz doll loben, für die oberwitzigen Smilies, die ihr hier eingestellt habt!!


    Ich musste mich schon öfter schlapp lachen über diese, danke dafür!!!


    Liebe Grüße,


    dat LiCa69