Beiträge von beri

    ich werde meiner mama davon erzählen.


    vielleicht hat sie ja auf irgendetwas davon appetit.


    vielen dank


    sie hat jetzt gerade wieder 2 wochen ohne chemo vor sich. da kommt dann immer der appetit wieder. letztens hat sie erwähnt, dass sie mal wieder leber essen möchte. mal gucken wie das jetzt so ist. vielleicht nimmt sie ja ne kleine portion.

    hey,


    kann mir jemand rezepte oder ähnliches geben, die viele kalorien haben!


    meine mama hat immer sehr viel wasser im bauch. das hat zur folge, dass sie nicht wirklich viel essen kann. die chemo tut dann noch ihr übriges.
    jetzt heißt es in die kleinen portionen ( höchstens 250g) so viele kalorien und eiweiß zu kriegen, dass es ausreicht. mehr als dreimal am tag kann sie einfach nicht essen.
    jetzt bin ich die ganze zeit am überlegen, was man ihr da kochen kann. da sie auch nicht die ganze zeit nur süßkram essen möchte.
    falls jemand ideen hat.

    Hallo,


    Ich heiße Beri
    Mein Alter ist 30
    Ich komme aus Rostock


    Ich bin hier, weil...meine Mutter Galleblasenkrebs hat und bereits die Leber komplett befallen ist. Ich weiß nicht wie ich wirklich für sie da sein kann und brauche selbst Unterstützung.