Beiträge von Evali

    Jetzt bin ich wieder im Forum gelandet. Meine erste Anmeldung fand am 10.03.2013 statt.
    Damals wurde mein Mann an Rachenkrebs operiert, und vor 4 Wochen die erschütternde Nachricht Lungenkrebs. Vor einem Jahr wurde er in der Klinik in Weilheim untersucht, die haben den Krebs nicht festgestellt :hare: . Wir hätten 1 ganzes Jahr gewonnen. Am Donnerstag wurde der mittl. und untere Lungenlappen entfernt. An der Aorta von der Lunge zum Herzen fand sich auch eine Veränderung.
    Ich habe Angst, die Angst steigt ständig wenn Bekannte zu mir sagen viel Kraft und nütze die Zeit noch.
    Hat Jemand von Euch erfahrung mit diesem sch..... Tier? :txs:

    Herzlich willkommen im Forum.


    Du bist hier wirklich bestens aufgehoben und Du hast es nur mit lieben Leuten zu tun die Dir Kraft zu geben und für Dich da sind.


    Liebe Grüsse Evi

    Hallo Karin,


    herzlich willkommen im Forum. Ich bin auch ein "Grünschnabel" und fühle mich gut aufgehoben.


    Liebe Grüsse Evi

    Hallo,


    Ich heiße Evi
    Mein Alter ist 61 Jahre
    Ich komme aus Weilheim Obb.


    Ich bin hier, weil mein Lebensgefährte Rachenkrebs hat.