Beiträge von Sternsammlerin

    Ja, höre unbedingt auf die Essenswünsche deiner Mutter! Wenn sie Appetit hat, dann wird sie auch eher essen! Bei meiner Mutter war das damals ganz ähnlich wie bei Dschippi abgelaufen, ihr wurde ebenfalls Fortimel verschrieben, um genau zu sein Fortimel Compact , was auch ganz gut geklappt hat, um zunächst mal wieder etwas mehr Energie zu bekommen. Dennoch hat sie die Trinknahrung immer nur unterstützend genommen, ansonsten haben wir immer versucht so abwechslungsreich wie möglich zu kochen, haben sie jeden Tag nach ihren Essenswünschen gefragt usw..

    Hallo,


    Ich heiße Karla
    Mein Alter ist 24
    Ich komme aus Bayern


    Ich bin hier, weil meine Mutter an Krebs gestorben ist und mich das immernoch beschäftigt. Ich möchte meine Erfahrungen weitergeben, um so ein wenig Frieden zu schließen.