Beiträge von zimtbanane

    hi nicole und herzlich willkommen hier im forum!
    eine/r von den admins wird dich bald freischalten, dann guck dich in ruhe um. ich bin sicher, du wirst dich bei uns wohlfühlen. hier ist viel verständnis, mitgefühl und erfahrung vorhanden...
    ganz liebe grüße aus köln
    nancy

    Hi Sam,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Wie Sonja schon schreibt, ist hier ganz bestimmt immer jemand, der Dir zuhört. Meist sogar mehrere... ;o) Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl hier unter so vielen Gleichgesinnten und vor allem gut aufgehoben.
    Nun brauchst Du nur noch auf Deine Freischaltung von einem der Admins warten, dann kanns direkt losgehen.
    Alles Liebe und viel Kraft für die kommende Zeit!
    Nancy

    Hi Judith,
    herzlich willkommen im Forum. Du wirst hier über viele verschiedene Schicksale lesen und ebenso viele Arten, wie damit umgegangen wird. Schau Dich in Ruhe um und eröffne gern (sobald Du freigeschaltet wurdest) auch n eigenes Thema oder schreib einfach bei den anderen mit. Fühl Dich auf jeden Fall gut aufgehoben!
    Alles Liebe aus Köln
    Nancy

    hi janett,
    herzlich willkommen hier in der runde. du wirst hier ganz sicher andere betroffene finden, die dir zuhören und sich mit dir austauschen. schau dich in ruhe um und schreib dann, was dir auf der seele liegt.
    ganz liebe grüße aus köln und ein entspanntes wochenende für dich
    von nancy

    Hallo Sabrina,
    auch von mir ein herzliches Willkommen und vor allem mein aufrichtiges Beileid zum Tod Deines Papas. Guck Dich ruhig ein bisschen um und fühl Dich in die Mitte genommen. Bis hoffentlich ganz bald wieder auf dieser Welle...
    Liebe Grüße aus Köln
    Nancy

    Hallo Katrin,
    auch von mir ein herzliches Willkommen und gleichzeitig aufrichtiges Beileid. Ich bin ganz sicher, dass Du hier immer ein offenes Ohr/Auge finden wirst und Du Dich gut aufgehoben fühlen wirst.
    Alles Liebe aus Köln
    Nancy

    Hi Meike,
    auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Schau Dich erstmal in Ruhe um und lies einfach bei den anderen mit. Du wirst sehen, Du bist hier unter Gleichgesinnten und Mitfühlenden. Du wirst Dich sicher schnell wohlfühlen.
    Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast!
    Liebe Grüße und schonmal ein wundervolles Wochenende
    Nancy

    puh, das wird knapp... müssen die bis ende des jahres zusammen kommen? ich werd gleich nochmal nen 5er überweisen. das muss einfach klappen. was passiert denn, wenn am ende noch was fehlt?


    liebste grüße und allen ein wundervolles we
    nancy


    :s22:

    Hallo Andrea,
    herzlich willkommen hier im Forum. Hier wirst Du immer jemanden finden, der Dir zuhört und Dich versteht.
    Am besten, Du liest Dich erstmal ein wenig ein und schreibst bei einem anderen Thema mit, bei dem Du Dich angesprochen fühlst oder Du eröffnest ein eigenes.
    Auf jeden Fall ist das hier der öffentliche Bereich und für jeden sichtbar. Deshalb schreib hier bitte nicht weiter.
    Fühl Dich gedrückt und mit Kraft versorgt!
    Liebe Grüße
    Nancy

    oh nein, das ist ja furchtbar... hattest du n gutes verhältnis zu ihr, kanntest du sie näher? ich hab keine ahnung, wie groß so ein fanfarenzug ist und wie gut man sich da so kennt. und dann auch noch so jung...


    ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr genau, wie man das ändert. aber man muss da m.e. in das profil gehen und was an den einstellungen ändern. hab kaiundgerda mal ne pn ;) geschickt und sie gebeten, dir das nochmal zu erläutern. ich hoffe, das klappt und du bleibst bei uns! würde mich wirklich sehr freuen! :5024:


    liebes grüßchen und gute nacht
    nancy

    hi simone,
    hab gerade erst gelesen, dass du leider nicht gefunden hast, was du suchtest. das ist schade und mit sicherheit nicht gewollt...
    allerdings hab ich auch in deinen beiträgen herausgelesen, dass wir ein paar klitzekleine gemeinsamkeiten haben (meine ma war gerade mal 59, als sie starb und mein freund wohnt auch am bodensee) und wollte dir eigentlich direkt daraufhin ne (persönliche) nachricht schicken. leider hast du diese möglichkeit nicht hinterlegt und ich weiß auch sonst nicht, wir ich mit dir in kontakt treten kann. vielleicht ist es doch noch nicht zu spät und du magst mir was schreiben? ich selbst hab mich auch anfangs so durchgewurschtelt und bei den anderen nur mitgelesen. aber wirklich geholfen hat es mir, eigene themen zu eröffnen mit fragen oder problemen, die mich ganz konkret betrafen. ich fänds schön, wenn es noch einen hoffnungsschimmer gibt und du dich meldest.
    ansonsten wünsch ich dir alles liebe und kraft für die zukunft!
    windige kölner grüße
    nancy

    sehr gern! :o)


    ein kleiner tipp von mir: schau dich erstmal in ruhe um, lies dir ein paar sachen und geschichten durch. und wenn du magst, eröffne selbst ein thema. oder du schreibst einfach bei jemandem mit, dessen thema dich anspricht. das ist hier alles sehr offen und unkompliziert - man muss sich nur am anfang ein bisschen reinwurschteln...


    liebste grüße aus der anderen ecke von nrw ;o)

    hi steffi,
    schön, dass du hierher gefunden hast und dich austauschen möchtest. leider kann ich persönlich nichts zu dieser krebsart sagen.
    aber du wirst hier auf jeden fall auf verständnisvolle und liebe menschen treffen, die dir helfen und dich virtuell stützen.
    deshalb erstmal ein herzliches willkommen! :)
    liebe grüße
    nancy

    auch ich habs nochmal getan und hoffe, dass es egal ist, was man für einen verwendungszweck angibt... bitte nicht lachen beim betrag ;o) ich hab ihn gewählt, weil es der geburtstag meiner ma war.
    ich wünsch euch noch ne schöne restwoche und einen fantastischen feiertag!
    alles liebe nancy