Beiträge von Kaba18

    Hallo kaddi du musst in deinem Profil einstellen dass du pn empfangen möchtest, im Moment kann dir keiner eine pn schicken weil immer kommt "kaddi möchte keine pn empfangen"

    Hallo biolo, ich fühle ganz ganz doll mit dir! Wir sind 17 Jahre verheiratet und ich muss auch wie du täglich zusehen wie mein Schatz um sein Leben kämpft und diesen Kampf verlieren wird. Möchtest du ein wenig mehr über euch erzählen, woran er erkrankt ist, wie lange schon, wie alt ihr seid usw? Ich denke an dich!

    Hallo, gibt es im Kreis Rotenburg irgendwo eine Selbsthilfegruppe für Krebserkrankte bzw. Angehörige? Ich brauche dringend Hilfe und ich kann nichts finden... in Bremervörde ist angeblich eine Beratungsstelle, dort wurde auf meinen Hilferuf per mail leider nicht reagiert. Ich bin leider nicht mobil und es müsste schon hier in der unmittelbaren Nähe sein... Weiß jemand etwas für mich..?


    LG Kaba

    Hallo,


    Ich heiße Kaba
    Mein Alter ist 49
    Ich komme aus Niedersachsen


    Ich bin hier, weil mein Mann an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt ist und ich Hilfe brauche.
    Trotz korrekter Aktivierung komme ich aber nicht ins Forum hinein.