Hallo abi!
Herzlich WIllkommen hier im Forum.
Bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt. Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
Hallo abi!
Herzlich WIllkommen hier im Forum.
Bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt. Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
Hallo Stafan!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Hallo Kata!
Danke für die fehlenden Angaben ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Chris!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
Hallo Elli!
Hallo Selda!
Hallo kaha66ne!
Hallo Sara!
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Vanessa!
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Kai!
Hallo Silke!
Hallo Heike!
Das glaube ich dir aber ich muß dich darauf aufmerksam machen hier nicht weiter zu posten da es der öffentliche Bereich ist schreibe deine Geschichte im geschützten Bereich und dort triffst du auf netten Menschen die dir zuhören.
Hallo Heike!
Von mir und im Namen des gesammten Teams unser aufrichtigstes Beileid. Du bist für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.