Hallo Simone!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
Hallo Simone!
Hallo Monika!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Michaela!
Du kannst im geschützten Bereich posten. Gehe oben links auf der Hauptseide auf Forum und skrolle nach unten und du siehst zusätsliche Bereiche und da kannst du posten.
Hallo Antje!
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Michaela!
Danke für die fehlenden Angaben ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um. Ich bin mir sicher hier wirst du immer einen netten Menschen finden der dir zuhört und mit denen du dich austauschen kannst.
Hallo Michaela!
Bei uns ist es so üblich das man sich in der Vorstellrunde mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt. Wenn du diese Angaben unter diesen beitrag noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
Hallo Silke!
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um. Das mit deinen Vater tut mir leid hier im Forum wirst du immer auf nette Menschen treffen die dir zuhören und mit denen du dich austauschen kannst.
Hallo Rooby!
Hallo Ines!
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um. Das mit deinen Vater tut mir leid aber ich bin mir sicher hier wirst du immer einen netten Menschen finden der dir zuhört.
Hallo Sylvia!
Ich habe dich füt den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo pedi!
Auch von mir herzlich Wilkkommen hier im Forum.
Hallo Regina48!
Bei uns ist es spo üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt in der Vorstellrunde. Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten. Da kannst du dann deine Fragen stellen und wir stehen dir zur Seite.
Auch ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr
Hallo Anita!
Hallo Moni!
Hallo Feuerfuechin!
Hallo Brigitte!