Hallo Heidi!
Von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Habe dich gerade für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Heidi!
Von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Habe dich gerade für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Regina!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Das mit der Oma deines Freundes tut mir leid. Aber du wirst hier immer einen netten Menschen finden der ein offenes Ohr für dich hat.
Hallo!
Meine herzlichsten Glückwünsche zum 2. Geburtstag . Weiter so
Hallo amifa!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Das mit deinen Vater tut mir leid. Um dich für den geschützten Bereich frei schalten zu können brauchen wir noch einige angaben. Bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter und Ort oder Region wo man her kommt vorstellt.Wenn du diese Angaben noch postest kannst du deine Geschichte im geschützten Bereich posten.
Hallo Maren!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.Das mit deiner Mutter tut mir leid.Von mir auch mein aufrichtiges Beileid.
Hallo Irmgard!
Von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Nora-Lia!
Von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
hallo sabine!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Du wirst hier immer einen netten Menschen finden der ein offenes Ohr für dich hat.
Hallo pozna!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Du wirst hier immer einen Menschen finden mit denen du dich austauschen kannst.
Hallo wilderengel!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Das du an dieser Krankheit erkrankt bist tut mir sehr leid. Aber hier bei uns wirst du immer einen netten Menschen finden der ein offenes Ohr für dich hat und mit denen du dich austauschen kannst.
Hallo Irene!
Von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Ruth!
Von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Ich habe dich gerade für den geschützten bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Charlotte!
Danke für die fehlenden Angaben habe dich gerade für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Mici!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Hier wirst du immer einen netten Menschen finden der ein offenes Ohr für dich hat.
Hallo charly!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Bei uns ist es üblich das man sich mit Namen, Alter und Region wo man her kommt Vorstellt. Wenn du diese Angaben bitte noch nachhollst dan kannst du für den geschützten Bereich frei geschalten werden und dort kannst du deine Geschichte posten.
Hallo angelbrowneyes!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Hier wirst du immer einen netten Meschen finden der dir zu hört.
Hallo Petra!
Von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Dani!
Auch von mir ein hezliches Willkommen hier bei uns im Forum. Schau dich ersteinmal in Ruhe um.
Hallo Heide!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.