Beiträge von Manolito

    Konnte das Problem inzwischen lösen. Es lag an meiner mangelhaften Sachkenntnis mit dem Bildbearbeitungsprogramm umzugehen. Hatte übersehen, das das Programm automatisch alles in bmp neu speichert, mußte man auf jpg umstellen - kleine SAche große Wirkung - wie so häufig


    Danke für Eure Unterstützung!


    lg Dieter

    Avater laden geht bei mir nicht - wieso???


    ich versuche bereits mehrmals im Avater ein eigenes Bild herunterzuladen mit den Daten 100 x 67 - 19,6 KB - jpg - und er nimmt es nicht an, obwohl ich mit diesen Massen und Dateityp durchkommen müßte!!


    Bitte um einen entsprechenden Hinweis bzw. Hilfe!!


    Gruß Dieter

    Hallo,


    Ich heiße Dieter
    Mein Alter ist 64
    Ich komme aus Mannheim


    Ich bin hier, weil...meine Frau an Ovarialkarzinom erkrankt und operiert wurde und mich gerne mit hierüber erfahrenen Menschen in allen Belangen austauschen möchte.(bitte nur 1-2 Sätze)