Beiträge von AnnaB04

    Hallo ihr Lieben,


    ich war lange inaktiv, würde dies jetzt aber gerne ändern und nachdem meine Mutter Anfang des Jahres verstorben ist, würde ich auch gerne für diesen Bereich freigeschaltet werden.


    Ganz liebe Grüße

    Ich wollte Euch allen danken, dass ich hier so nett empfangen wurde!


    Ich bin schon fast gerührt.


    Nochmals vielen Dank.


    Ann-Kathrin

    Hallo,


    ich bin Ann-Kathrin, 17 Jahre alt und komme aus dem Münsterland.


    Ich weiß inzwischen seit gut 3 Wochen von der Brustkrebserkrankung meiner Mutter.
    Ich kann eigentlich ganz gut damit umgehen, aber es gibt halt Gedanken, die man sich macht, die man nicht mit seinen Eltern oder Freunden besprechen kann.


    Es ist halt Fakt, dass meine Freunde nicht wissen können wie es ist wenn die eigene Mutter Krebs hat. Deswegen bin ich sehr dankbar, dass es so ein Forum gibt.


    Am Donnerstag beginnt die Chemo meiner Mutter und ich hoffe dass sie sie gut verträgt.


    Liebe Grüße


    Ann-Kathrin