Beiträge von user2005

    vielleicht sollte ich nur ein einziges Mal im Leben "Glück im Spiel" haben..


    1) 1321


    2) 3380


    3) 51580



    Mir wäre egal welches der drei possierlichen Tierchen ich gewinnen würde. Es würde garantiert einen Ehrenplatz neben dem Foto meiner Mama finden!


    LG


    Thomas



    ( OK ram1 ram5 )

    Hallo zusammen,


    ich denke, ich spreche einmal eine Empfehlung aus, auch wenn ich selber nicht erkrankt bin:


    Meiner Mutter hatte vor allem während der Chemotherapie folgendes Vitaminpräperat aus der orthomolekülaren Nahrungsergänzung geholfen:


    Orthomol immun, bzw, orthomol immun pro


    Es gibt gnz viele verschiedene Anwendungsbereiche von Orthomol, speziell für Männer, Frauen, Sportler und dieses "Immun" ist speziell für die Immunschwäche während einer Chemo- oder Strahlentherapie zusammengesetzt. Es soll auch bei Allergien helfen.


    Orthomol hat auch unter http://www.orthomol.de eine gleichnamige Website, dort kann man sich informieren und auch Proben bestellen.


    Orthomol ist nur in Apotheken zu bekommen und soll nur unter ärztlicher Aufsicht eingenommen werden.


    Man bekommt es als Pulver, Kapseln oder in Trinkampullen oder kombiniert.


    Ich selber nehme die Ampullen "Orthomol m", also für Männer.


    Die 7 er Packung kostet zwar 14 Euro, die 30er ca. 47,- Euro, ist aber aus meiner eigenen Erfahrung und die Erfahrung meiner Mutter zu empfehlen.


    LG


    Thomas

    Hallo Susanne,


    ich kann bestens nachvollziehen, was in Dir vorgeht.


    Ich habe gerade meine Mutter verloren, mein Vater ist blind.


    Fast ein Jahr war ich für 2 Familien da. Meine Eltern und meine eigene Familie.


    Hinzu kam meine psychische Erkrankung (Depressionen, posttraumatische Persönlichkeitsstörung)


    Meine Eltern wussten nichts davon, ich wollte auch immer der Starke sein.


    Doch ich bin zerbrochen und habe dadurch fast meine eigene Familie aufs Spiel gesetzt.


    Irgendwie bin ich dann mit Hilfe eine Psychotherapeuten (ohne Krankenhaus) durchgewandert.


    Tue Dir selber einen Gefallen:


    Hole Dir professionelle Hilfe, z.B. ein Psychoonkologe kann auch für Angehörige eine sehr gute Hilfe sein.


    Versuche soweit wie möglich, auf Deinen Körper zu hören, auf Warnsignale.


    Denke an Dich. Denn nur wenn Du selber gesund bist und bleibst (auch psychisch gesehen) kannst Du Deinem Vater helfen.


    Hört sich vielleicht blöd an, aber "Ein Nichtschwimmer kann keinen Ertrinkenden retten!"


    Ich rede aus eigener Erfahrung, auch wenn es Momente gibt, wo meine eigene Erfahrung mir total egal ist.


    Ich glaube aber, Du hast richtig großes "Glück im Unglück" gehabt und dieses Forum gefunden hast.


    Ich wäre froh gewesen, hätte ich damals gewusst, dass es dieses Forum gibt.


    In diesem Sinne....


    Viel, viel Kraft und Stärke für Dich, Deine Familie und vor Allem für Deinen Vater.


    LG


    Thomas