Beiträge von Elke141

    Ich kann dich gut verstehen, Anita. Nicht jeder Mensch ist gleich in seiner Art und auch wie er einiges verträgt, und ich habe mich von Marie-Louise verletzt gefühlt.


    Ich zitiere:
    "Als letztes möchte ich noch anfügen,dass ich nichts weiß,dass jeher jemand ein Problem mit Marieluise hatte.
    Zugegebenermaßen wundert es mich auch ein wenig,dass du dies öffentlich gemacht hast und die Angelegenheit nicht erst versucht hast im "kleinen" zu klären..."


    Jetzt weißt du, dass es auch jemand anders gibt. Ich habe ihr auch geschrieben, telefoniert und wir wollten "im kleinen" einiges weiterhin klären, und habe bis heute nie wieder von ihr gehört.


    Nun nehme ich das nicht mehr so persönlich, und du brauchst das auch nicht, du bist nicht alleine.


    lg
    Elke

    Hallo ramfresser,


    irgendwie klappt das nicht mit dem download vom Flyer. Wenn ich auf den Link klicke erscheint in der Ecke nur ein kleiner Icon.



    Liebe Gruesse,


    Elke

    Hallo,
    Ich bin 52 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg.
    Anfang des Monats erhielt mein 80-jähriger Vater die Diagnose Lungenkrebs (Adenokarzinom). Ich möchte mich hier mit anderen
    Angehörigen austauschen und mich informieren. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
    Ich wäre auch dankbar für emotionale Unterstützung sollte es in naher Zukunft schlechte Nachrichten geben um die Realität verkraften zu können.