Hoffen und bangen

  • Hallo,
    Ich bin 52 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg.
    Anfang des Monats erhielt mein 80-jähriger Vater die Diagnose Lungenkrebs (Adenokarzinom). Ich möchte mich hier mit anderen
    Angehörigen austauschen und mich informieren. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
    Ich wäre auch dankbar für emotionale Unterstützung sollte es in naher Zukunft schlechte Nachrichten geben um die Realität verkraften zu können.

  • Hallo,


    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das dein Vater an Lungenkrebs erkrankt ist.


    Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet, dort kannst du dich mit anderen austauschen, es ist immer jemand da, der dir zuhört.


    Du bist hier nicht alleine, mit deinen Hoffnungen, deiner Angst und den vielen Fragen.


    Du kannst hier alles loswerden, was dich belastet.


    Es wäre nett, wenn du uns noch deinen Vornamen sagen würdest, das macht es dann persönlicher.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Elke,


    Es tut mir leid, dass dein Vater so schwer erkrankt ist :troest. Ich hoffe und denke, du wirst in diesem Forum die Hilfe finden, die du suchst. Schau dich nach deiner Freischaltung erstmal in Ruhe um!


    Lieben Gruß


    Evelyn

  • Hallo Elke,


    Herzlich willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo, Elke, herzlich willkommen in unserer Mitte. Nein, gib die Hoffnung nicht auf, das machst Du richtig. Schau Dich im Forum um, und Du wirst sehen, viele haben gleiche Ängste und ähnliche Erlebnisse wie Du. Wir gehen die Wege gemeinsam, die schlechten wie die guten...

  • Hallo Elke,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Das Dein Vater an Lungenkrebs erkrankt ist tut mir sehr leid.


    Wir werden immer ein offenes Ohr für Dich haben.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Elke,


    zunächst mal möchte ich Dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass Dein Vater so schwer erkrankt ist.


    Aber in diesem Forum bist du in guten Händen! Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben uns Tipps und Ratschläge und sind einfach nur für einander da.


    Im geschützten Bereich kannst Du gern ein eigenes Tagebuch anlegen oder Deine Fragen stellen, die Dich beschäftigen - hier fndest Du immer jemanden, der Dir zuhört!


    Viele Grüße!
    Tara

  • Hallo Elke,


    Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Hir wirst Du einen guten Zuhörer finden..


    Und Kannst Dich mit betroffenen austauschen..


    Du kannst hier auch Deine Persönliche im Geschützten Bereich niederschreiben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!