Beiträge von marie nur traurig

    Hallo an die Runde,
    ich heisse Marie-Louise, bin 55 Jahre alt und wohne in der Nähe von München. Mein geliebter Mann ist an seiner Krebserkrankung verstorben.
    Es ging alles ziemlich schnell, so dass ich im Grunde nicht richtig begriffen habe, was mit uns damals passiert ist
    Nun schlage ich mich alleine mit der Bewältigung der Krankheit durch. Manchmal kann ich ich das alles einfach nicht nachvollziehen. Krebs ist eine so furchtbare Krankheit.
    Ich bitte um Zugang zum geschützten Bereich.
    Vielen Danl
    Marie-Louise

    Guten Abend,


    Ich bin so traurig - mein Mann ist am Mittwoch für immer eingeschlafen. Wie kommt man damit zurecht ?
    Ich würde gerne darüber sprechen und bitte um Freischaltung für das Forum der Hinterbliebenen.
    Mein Name ist Marie, ich bin 55 Jahre alt und ich komme aus der Gegend von München


    Neben mein Beitrag steht ein Symbol: Thema abonnieren. Ich weiss nicht, wie ich das weg bekomme. Ich habe das nicht bewusst eingestellt.