Beiträge von Writscci

    Hallo Britta...das tut mir wahnsinnig leid ... mein Vater bekam vor zwei Wochen gesagt er hat Lungenkrebs...ich fühle mich genauso überfordert wie du

    Hallo an alle...
    Ich schreibe diese Nachricht voller Verzweiflung und in der Hoffnung einfach loswerden zu können was mich beschäftigt ..


    Vor 2 Wochen wurde bei meinem Vater ein Lungentumor festgestellt ... nach mehreren CTs und Ubtersuchungen heute die niederschmetternde Nachricht Kleinzelliger Krebs ... Milz und Leber ebenfalls befallen ...


    Ich würde so gerne stark sein für meinen Vater... aber es is nicht heilbar und ich bin zutiefst traurig als hätte man mir den Boden unter den Füßen weggerissen ... wie geht man mit dieser Angst und dem Schmerz am besten um?Und wie soll ich mich meinem Vater gegenüber verhalten ?