Beiträge von Moira

    1. Hallo, ich bin Moira, 46 Jahre alt und lebe im Ruhrgebiet. Mein Partner hat vor ca. 6 Wochen durch eine vorbereitende Blutuntersuchung für eine Routine-OP die Diagnose MDS bekommen. Inzwischen wissen wir, dass es schon in eine akute Leukämie übergegangen ist.
    2. Leider bin ich quasi die einzige zuverlässige Person in seinem Umfeld, abgesehen von seinem Jugendfreund.
    3. Ich fühle mich sehr allein mit der Lage, denn wie schon erwähnt bin ich die einzige wirkliche Bezugsperson für ihn und zum Anderen gibt es einige erschwerende Komponenten bzgl. seiner familiären Situation und auch einer zusätzlichen Erkrankung.
    4. Ich denke für die Vorstellung sollten diese Eckdaten erstmal reichen. Ich würde mich freuen wenn ich später im Forum näher darauf eingehen könnte.