Beiträge von Sonnenfalter88

    Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier und habe in den letzten Jahren als Angehörige und nun als Freundin immer wieder mit dem Thema Krebs zu tun.
    Vor einigen Monaten starb mein Mann an seiner zweiten Krebserkrankung: Leberkrebs.
    Nun habe ich wieder Kontakt zu einen guten Freund aufgenommen und nur eine Woche nachdem wir wieder Kontakt hatten bekam er die Diagnose: Blasenkrebs. Mich beschäftigt das Thema sehr vor allem weil ich für diesen Mann auch tiefere Gefühle empfinde. Und irgendwie habe ich im Moment das Bedürfnis mich darüber auch mit anderen Menschen austauschen zu können. Da ich selbst aber sehr jung bin (28 Jahre) versteht mein näheres Umfeld wenig über Krebs und da stoße ich eher auf Unverständnis, dass ich mir das jetzt "nochmals antun" möchte mit einem Partner der Krebs hat.
    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber es würde mir schon helfen mich über Sorgen usw. hier austauschen zu können.
    LG
    Isabella