Beiträge von Anjie

    Hallo Legata,
    ich finde es total schön, dass du deinen Mann zu Hause pflegst.
    Meine Mutter ist im Juni an unheibarem Lungenkrebs erkrankt. Im Moment ist sie gerade im Krankenhaus und geht danach wieder ins Pflegeheim. Am liebsten würde ich sie zu Hause pflegen, aber da ich voll berufstätig bin, weiß ich nicht, wie ich das machen soll. Mir fällt es total schwer, dass sie nicht in ihrem zu Hause sein kann.


    Liebe Grüße Anja

    Bei meiner Mutter ist es auch immer ein auf und ab. Im Moment geht es ihr ganz gut. Schmerzen hatte sie bisher noch keine.
    Jetzt bekommt sie gerade ihre 4. Chemo. Danach geht es ihr meistens einige Tage schlecht. Wir wissen auch noch nicht, ob die Chemo angeschlagen hat.


    Liebe Grüße Anja

    Hallo Steffi,
    bin auch gerne zum Reden da.
    Für mich ist es immer noch schwer zu verstehen, dass meine Mutter an Krebs erkrankt ist.
    Ich habe das Gefühl, dass ich seit dem nur noch ausgelaugt und müde bin und kaum noch zur Ruhe komme.
    Wie geht es dir?


    Liebe Grüße Anja

    Ich heiße Anja und bin 46 Jahre alt.
    Meine Mutter ist im Juni diesen Jahres an nicht heilbarem kleinzelligem Lungenkrebs erkrankt. Ich hoffe mich hier austauschten zu können.