Beiträge von Mia-Luisa

    Hallo ihr Lieben,


    mein Name ist Mia (20) und ich bin neu hier. Ich habe also noch nicht so die Ahnung, wie das hier so funktioniert. ich hoffe ich kann das hier rein schreiben..


    Mein Vater hat vor einem Jahr die Diagnose Lungenkrebs bekommen. "Damals" hatte der Krebs schon in den Kopf gestreut, war doch operabel. Nun ist es so, dass das sein ganzer Kopf voller Hirnmetastasen ist und er eine Prognose von einigen Wochen bis wenige Monate hat. Um ehrlich zu sein, weiß ich überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll. Die Angst, die Hoffnungslosigkeit, die Trauer und all diese negativ behafteten Gefühle sind so stark. ich glaube alle hier wissen leider wovon ich rede..
    Ich würde mir wirklich wünschen, dass mir vielleicht jemand “helfen“ kann, indem er sich vielleicht mit mir austauscht oder mir ein paar Ratschläge geben kann, wie ich mit dieser Situation vielleicht ein wenig besser umgehen kann...


    vielen Dank fürs Lesen schon mal.